Schön von Euch zu hören und noch besser, dass es nur ein bissel geschaukelt hat

Freunde Fjordnorwegens
-
-
es freut uns für euch, gut im gelobten land angekommen zu sein
i-net funzt, das wetter auch "bald", da kann ja nichts mehr schief gehen........wir wünschen einen schönen, fischreichen und regen-/windarmen urlaub
-
danke, wir werden das beste daraus machen.
zur not können wir ja morgen ein paar flundern hier vor der tür an der mole angeln.
außerdem werden wir morgen noch "potentiell fängige" montagen basteln die dann ausprobiert werden können.
das boot muss auch noch "eingerichtet" werden und und und
so jezze erstmal einen schlummertrunkauf den urlaub und dann
melden uns wieder, wenn.....wir zeit haben;)achso fotos gibbet noch nicht, regen in norwegen wollt ihr nicht wirklich sehen :confused:
-
Schönen guten Abend wünsch ich allerseits!
Ich war gezwungenermaßen und selbstverschuldet gute hundert Beiträge "abgemeldet"!Irgendwie ist es mir gelungen,meinen pc " umzubringen " bzw.so abstürzen zu lassen,daß er erst seit gestern abends wieder seinen Dienst,jedoch sehr abgespeckt ,versieht!!Ich brauche noch einige Programme wie z.B. ein Fotobearbeitungsprogramm und so weiter..........!!Erst dann kann ich wieder Bilder einstellen!
@ Jerry!
Gratuliere zu Deinen tollen Fotos vom Fliegenfischen an der Bode!!
Den Kleinen geht es den Umständen entsprechend gut.Sie wachsen und fressen und wachsen!Die größeren haben schon ca.12 cm Länge!
Der Teich für sie wird bald fertig sein.
Die Pilze,speziell die Rotkappen schießen zur Zeit so aus dem Boden,daß ich alle 2 Tage mein Körbchen füllen kann!!Ich hoffe,daß jetzt 2-3 Tage nach dem heutigen Vollmond auch die Steinpilze wieder zu wachsen beginnen!
Und die Parasole sind auch schon fällig!! -
moin moin
ein käffchen zum warmwerden gefällig ????
na sybille das sieht ja gut aus...meine nicht das wetter...aber das mit dem i-net scheint ja zu funzen...freut mich. das mit dem wetter wird schon noch...es ist ja nun schon 3 wochen mies da oben ...kann und muß ja mal besser werden ... ansonsten müßte man sich mal bei der kurverwaltung beschweren :ablach:
allen anderen einen schönen tag ... bei uns soll es ja wenigstens nicht regnen ....aber viel wind...
-
Charlie, ja sicher nen lecker
ist immer gut
....wach bin ich seit 03:45 Uhr.....schitt Arbeiterei
-
Charlie, ja sicher nen lecker
ist immer gut
....wach bin ich seit 03:45 Uhr.....schitt Arbeiterei
Dann hast'e ja schon medizinballgroße Schweißperlen auf der Stirn
:ablach:
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT]
-
ja Helmut, Augen auf halten kann schwer sein
-
Moin,
ja- Kaffee zum warm bzw. wach werden is gut. Einen großen schnapp ich mir.
@ Sybille,
schön, dass das mit dem net funktioniert.
Ich drücke beide Daumen- wettertechnisch.......................
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!