oder gleich wieder die Forellen ärgern
Gut möglich. In 3 Tagen ist Schonzeit. Kann sein das es ihn nochmal in den Fingern gegribbelt hat.
oder gleich wieder die Forellen ärgern
Gut möglich. In 3 Tagen ist Schonzeit. Kann sein das es ihn nochmal in den Fingern gegribbelt hat.
Ja- gribbeln tut es bei mir auch.
@ Thomas,
lass das Büro.......................
Wir haben zu tun..........................................
Skipper, bisken weiter rechts die nächste Drift ansetzen
Skipper, bisken weiter rechts die nächste Drift ansetzen
Na denn- alle Mann an die Brassen.........................
dit geht los.
Keine Forellen ärgern ,hab `ne Radtour gemacht ,nur eine kleine Radtour von 15 km. Ich denke das reicht zum warmwerden.
Morgen muss ich dann auch wieder los.
Jetzt werden die Ruten und Rollen geputzt ,dann geht es an die Haken und Drillinge.
Übrigens Räuchermakrele schmeckt sehr gut und die marinierte Makrele erst ,oberlecker.LC:)LC:)
Am Wochenende gibt es Pfefferfilets.LC:)LC:)
Gismo ,was machen die Pilze und die "Kleinen" lange nichts gelesen ????
ruten und rollen putzen..............???:);)
wir hatten unsere 2 tage im regen stehen...............nun ist nur noch trocknen, ölen und fetten angesagt.........
putzen ...ölen...ich brauch die doch gleich wieder..bald ...irgendwann in ein par tagen ...bzw wochen...oder wie
:ablach: :ablach:
Ruten sind fertig .Die Rollen werden nach und nach zerlegt ,gereinigt ,geschmiert und wieder zusammengesetzt.
Das sehe ich ja auch schon als Vorbereitung für den nächsten Trip.So wird die Zeit bis zum 8.9.2012 schneller vergehen.
Knatten wir kommen.......................................................
Die Rollen werden nach und nach zerlegt ,gereinigt ,geschmiert und wieder zusammengesetzt.
So wird die Zeit bis zum 8.9.2012 schneller vergehen.
nimm nicht zu viel, und vor allem die richtige schmiere,...........nicht daß alles bis dahin verharzt............
schönen guten abend aus norwegen @all
dank charlie bin ich nun hier online und es funzt alles.
die anreise war unspecktakulär, das schiff hat nur ein bissl geschaukelt. es hat alles super geklappt und nu sind wir hier.
wie das so ist, erstmal auspacken, alle begrüßen und smalltalk.
das wetter, ja was soll ich sagen......es regnet natürlich
morgen auch noch regen+wind und dann soll es für 2 tage besser werden.
na dann relaxen wir erstmal und lassen es langsam angehen, haben ja zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!