Sooooooooo groß sind die garnicht.
Mehr Bilder???????????
Nur zu wir warten ,gerne mehr Bilder.
Sooooooooo groß sind die garnicht.
Mehr Bilder???????????
Nur zu wir warten ,gerne mehr Bilder.
Rudi ,schöne Grüsse von Frank,der Läppi will überhaupt nicht deshalb keine Selbstmeldung.
Hört sich ja an wie die x-te Fortsetzung der "unendlichen Geschichte" - FUT - Frank und Technik (Frank weiß, dass ich das nicht böse meine)
Euch noch ein paar schöne Tage - ist beruhigend, wenn die Kisten (fast) voll sind ;););)
... und siehe da, es gibt doch noch Direktmeldungen von Frank - Extragrüße aus Berlin
hallo zusammen und ein petri nach hidra, bømlo und langenuen
mona und achim, wünsche euch noch erholsame 14 tage und das mit dem wetter wird schon noch werden .
sandra und rolf für euch noch einen schönen tag im süden und gute heimreise. ab morgen wird es hier in berlin auch nicht so prickelnd mit dem wetter.
und den jungs auf bømlo noch viel spass und ein entspanntes angeln mit besserem wetter
ich stell dann mal ne urlaubslage hin
nehmt euch ein gläschen. heute war letzter arbeitstag und jetzt sitzen wir hier auf gepackten koffern.
morgen geht's erstmal in den garten noch ein bissl rasen mähen, auto schön machen sowie proviant bunkern und von dort aus sonntag nacht immer richtung norden für 3 wochen an den hardanger. wir werden sicher wieder nette leute treffen und dort auch den ein oder anderen fisch erbeuten, wenn ihr noch was dringelassen habt ;);)
also dann bis bald, vielleicht lesen wir uns ja
Hier mal ein paar Bilder vom Regentag .
Letztes Bild ist Löo von unserer Terasse aufgenommen. Frank und Freunde sind im Moment auf dem Steg angeln.
Von den Blaubeeren und Preiselbeeren hab ich ordentlich genascht.
Gute Reise Sybille........................
hallo sybille,
wie doch die zeit vergeht, noch vor ein paar wochen warst du diejenige, welche von langem warten schrieb - und jetzt bist du endlich an der reihe.......
wir wünschen einen erholsamen und schönen urlaub, vor allem gutes wetter und ein paar (dutzend) gute fische.........laßt es euch gut gehen........
......und.............wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln, wir wollen bilder sehn..........
danke rolf
ja, ja bilder nur wie und wo .......
ich muss erstmal zusehen, dass ich irgendwo so eine karte fürs i-net bekomme ihr habt ja alle wlan
sag mal haste nen plan, wie lange 60 Mb hier fürs board und wetter gucken reichen ???
Alles anzeigenhallo zusammen und ein petri nach hidra, bømlo und langenuen
mona und achim, wünsche euch noch erholsame 14 tage und das mit dem wetter wird schon noch werden.
sandra und rolf für euch noch einen schönen tag im süden und gute heimreise. ab morgen wird es hier in berlin auch nicht so prickelnd mit dem wetter.
und den jungs auf bømlo noch viel spass und ein entspanntes angeln mit besserem wetter
ich stell dann mal ne urlaubslage hin![]()
![]()
nehmt euch ein gläschen. heute war letzter arbeitstag und jetzt sitzen wir hier auf gepackten koffern.
morgen geht's erstmal in den garten noch ein bissl rasen mähen, auto schön machen sowie proviant bunkern und von dort aus sonntag nacht immer richtung norden für 3 wochen an den hardanger. wir werden sicher wieder nette leute treffen und dort auch den ein oder anderen fisch erbeuten, wenn ihr noch was dringelassen habt ;);)
Hi Sybille
Dann schnappen wir uns mal ein Gläschen .
Euch einen schönen Urlaub, viel Spaß und vor allem besseres Wetter!
Gruß Mona und Achim
Da dehlt ein Gläschen Tonic (ohne Schuss) oder Saft
Gute Fahrt Sybille, viel schönes Wetter und einen rundum angenehmen Aufenthalt.
Ein Paar Fischlein dürfen es auch sein.
Ich wünschte, ich könnte auch gleich los.
Sybille - wünsche Euch auch nochmal einen schönen Urlaub. Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter und schöne Fische. Für maximale Erholung müßt Ihr selber sorgen
Allen, die gerade in Norge sind, wünsche ich noch schöne und erholsame Tage :cool:.
Bei uns geht´s übrigens auch wieder in gut 2 Wochen los
hi petra,
danke, obwohl, wenn ich das wetter so sehe, naja is ja noch bischen hin.
dann wünsche ich euch auch schon mal eine gute fahrt und schönen urlaub. das ist ja mal ganz was neues für euch diese knurri-tour. hab mal was darüber gelesen soll super sein. viel spass euch beiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!