Freunde Fjordnorwegens
-
-
Schöne Schilder ,die schaue ich mir am Samstag von nahem an.Die "Blauen" nehm ich auf alle Fälle , die "Weissen" sind immer eine Überlegung wert.
-
-
-
also ein spiegelbild sehe ich da gerade nicht...im moment kräuselt sich das wasser da etwas mehr .... in der j-a-bucht...aber wir harken noch nen bischen. heute vorzeitig wegen grüner gesichtsfarbe eines crewmitgliedes abgebrochen ha und erbrochen natürlich auch
ansonsten nich so dollle ... neben einigen köhlern gab es 4 leng 1 seehecht...tata...7 "shellfische" na und so andere köderfische.
-
muß jezze erstma schnell nach bremnes runte ...guy will ooch mit ... muß mir noch kronen nachschub holen...uff der katze ist keene bank drauf n...zur info für alle armen...
-
Ausser dem See ,weiss nicht wo der ist, hab ich natürlich alles erkannt.Schöne Bilder ,die steigern die Unruhe.Charlie ,gib dem "Grünen" einen "Weissen" ,dann wird er gesund.:ablach::ablach::ablach:
-
den weissen hat er verweigert. ha jezze geht es schon wieder....hat schon wieder ne große klappe..
-
schönen nachmittag zusammen
,
wie ich lese, seid ihr alle fleißig am packen. ich werd schon ganz hibbelig vom lesen. meine vorbereitungen laufen seit dem wochenende auch auf hochtouren, bloß nichts vergessen, positiver stress wie immer vor der abreise.sandra und rolf
schön von euch zu hören, eure andeutungen klingen spannend. wat war denn nu schon wieder los.....:confused: wünsche euch noch recht schöne urlaubstage und ein dickes petri auf dass der langenuen-rekord von euch getoppt wird.Charlie
läuft doch ganz gut bei euch, nur wo bleiben die fotos :confused:
spielst wohl jetzt "krankenschwester" und hast keene zeit ?lasst uns noch fische übrig und schickt sie doch ein paar kilometer weiter nach oben zum hardanger.
wünsche euch noch viel vergnügen bei euren reise-vorbereitungen, muss immer noch 13 tage warten......
aber, wenn ihr wieder zurück seid, gehts bei uns erst los
und das wird unser angelgebiet sein...... -
auf den fähren gestern zu heute sollen erste grüne marsmännchen gesichtet worden sein, unsere neuankömmlinge auf dem platz berichteten solches.............hihi........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!