na das kommt der sache näher....verkehr sollte es da geben

Freunde Fjordnorwegens
-
-
übrigens: 9
Ich freue mich für Euch- aber- ja, jetzt kommt es-aber- Du solltest wissen, dass das Wetter erst die Woche darauf besser wird.
-
Ich freue mich für Euch- aber- ja, jetzt kommt es-aber- Du solltest wissen, dass das Wetter erst die Woche darauf besser wird.
Frank ,damit hat Charlie kein Problem, geht er doch gerne Pilze und Beeren sammeln. -
Mahlzeit,
Schönen Tag wünsche ich euch erst mal.
Wenn man hier mal 2-3 Tag nicht mit liest hat man ja echt viel nachzuholen.
So kurz vorm Urlaub werdet ihr wohl alle munter.@Jerry: der erste eigene Kirschlikör ist fertig. Gestern mal Probe genippt. Lecker. 3 Liter feinstes Zeug. Und die 10 Lieter schwarze Johanna reifen noch.
-
Mahlzeit,
Schönen Tag wünsche ich euch erst mal.
Wenn man hier mal 2-3 Tag nicht mit liest hat man ja echt viel nachzuholen.
So kurz vorm Urlaub werdet ihr wohl alle munter.@Jerry: der erste eigene Kirschlikör ist fertig. Gestern mal Probe genippt. Lecker. 3 Liter feinstes Zeug. Und die 10 Lieter schwarze Johanna reifen noch.
Hei Markus,
ja, so kurz vor der Abreise sind alle schon so'n bisschen hippelig.
Der Likör sieht ja schon mal gut aus.
-
-
warte mal ab ...wie das barometer in schön schwenkt wenn wir in das auto steigen...das wetter zeigt die vorschau schon seit 3 wochen an...da ist ne schleife eingebaut...
bei uns ist immer angelwetter
-
Guten Tag Fjordies!
@Jerry!
Bei uns nennt man die Sorte "Linzer Rose"!?
Werden wahrscheinlich überall verschiedene Namen haben!Ist eine Universalkartoffel.Wenn sie wie üblich gekocht wird,ist sie festkochend.Z.B.für Kartoffelsalat mit Majonäse und wenn sie länger der Hitze ausgesetzt wird,z.B. im Backrohr Bei Lammbraten mit Kraut,Zwiebeln und Karotten,wird sie mehlig und ist gut geeignet,den Bratensaft aufzusaugen! -
das wetter kann uns nicht abschrecken - wir sind ja nicht aus zucker.........
noch 2 tage bis zur abfahrt zum badeurlaub in hirtshals...............
freitag und samstag soll da gutes wetter sein............und 5 tage, bis die fähre geht............
-
das wetter kann uns nicht abschrecken - wir sind ja nicht aus zucker.........
noch 2 tage bis zur abfahrt zum badeurlaub in hirtshals...............
freitag und samstag soll da gutes wetter sein............und 5 tage, bis die fähre geht............
genau rolf, für angler gibt es kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung
dann habt ihr ja jetzt sozusagen die planungsendphase erreicht
alles eingepackt, nichts vergessen ????
lieber noch 3 mal nachsehen !!!wünsche euch schon mal einen sehr schönen, erholsamen urlaub
und natürlich, dass der rekord vom letzten jahr getoppt wird
diesmal bin ich nicht neidisch.......;)
noch 26 tage, bis die fähre geht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!