Moin-
lekker - Danke.
@ Helmut-
Die sehen ja richtig gut aus. Wie ist es denn- gibt's denn noch einen kleinen Bericht?
Moin-
lekker - Danke.
@ Helmut-
Die sehen ja richtig gut aus. Wie ist es denn- gibt's denn noch einen kleinen Bericht?
Moin-
lekker
- Danke.
@ Helmut-
Ich bin noch dabei, die Bilder aufzuarbeiten und dann im live - Thema noch ein bissel was einzustellen.
............
Helmut
Ich glaube, Dir ist der Norgeurlaub nicht bekommen. Seitdem Du zurück bist, wirst Du immer erst so spät wach :ablach::ablach:
Kann aber noch paar Tage dauern, weil ich jetzt immer so lange schlafe
Ich bin noch dabei, die Bilder aufzuarbeiten und dann im live - Thema noch ein bissel was einzustellen.
Kann aber noch paar Tage dauern, weil ich jetzt immer so lange schlafe
Na prima- dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben.
hat noch keiner feierabend.............
hat noch keiner feierabend.............
Doch ,doch ich bin seit 14.00 Uhr zu Hause .Ich hatte aber bis jetzt zu tun .Hab meinen Zaun vollendet und Wasser für den Garten umgepumpt.
ja so hat jeder noch das ein oder andere zu tun............wir genießen das leben und sonnen uns auf balkonien ............
ja so hat jeder noch das ein oder andere zu tun............wir genießen das leben und sonnen uns auf balkonien ............
......................und ich sonne mich beim Bohnenstecken im Garten.
........hatte nur gerade Pause,musste noch ein Wildschweinsteack verputzen.
......................und ich sonne mich beim Bohnenstecken im Garten.
jetzt erst bohnen...................???:)
unsere haben bereits die metermarke (die pflanzen - nicht die früchte....) erreicht.............
muß wohl an deiner maikühle liegen............
unsere haben bereits die metermarke (die pflanzen - nicht die früchte....) erreicht.............muß wohl an deiner maikühle liegen............
Das bestätigt doch nur wieder das harte Klima im "Mansfeldischen" .
unsere haben bereits die metermarke (die pflanzen - nicht die früchte....) erreicht.............muß wohl an deiner maikühle liegen............
Rolf, Du hast doch nicht etwa irgendwelches genmanipuliertes und wachstumsoptimiertes Zeugs (auf dem Balkon???) angebaut :confused: :ablach:;):)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!