Morgen Ihr Lieben,
schön zu lesen dass Ihr mich vermisst und keine Angst, ich geh Euch nicht verloren.
Manchmal hab ich keine Lust zu schreiben, dass war die letzten Tage so. Hab aber alles mitgelesen. Ich freu mich dass alle Norwegenfahrer einen schönen Urlaub und tolles Wetter hatten und wieder gesund und munter zu Hause gelandet sind. für das Einstellen der fantastischen Fotos. Das hat mich inspiriert so dass ich mich drangemacht habe und unseren Urlaub für 2012 in Angriff genommen habe. Heute früh kam per Mail die Zusage (private Buchung). Jetzt bin ich erst mal happy
und freu mich, meinen Freund Kaare und den Nordpollen im September 2012 wiederzusehen. (Fast verrückt, ist ja noch sooo lange hin.:D) Aber dass kennt Ihr ja.:)
Ach ja, Abbenröder Kaffee wollt ich Euch noch hinstellen:
Der sieht heut so aus, ich krieg dass immer noch nicht hin.Mein anderer Kaffeepott war hier schon und darf nicht nochmal, warum eigentlich nicht??????? Eurer ist doch auch immer der Gleiche.:(

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Mensch Sylvi, da biste ja endlich wieder
und Norge 2012 ist auch schon gebucht, da biste uns einen Schritt voraus. Wir können leider erst im Herbst für nächstes Jahr buchen, wenn die Urlaubsplanung steht. Und wegen dem Kaffeepott mach Dir mal keinen Kopp. Du weißt doch, den Männern kann man es nie recht machen -
Du weißt doch, den Männern kann man es nie recht machen
Nicht verallgemeinern, dass war nur einem einzelnen älteren Pensionär aus Thüringen nicht recht. :cool:
Von mir aus stell hin. Ich mag die Abbenroder Mischung. -
Moin allerseits-
ich greife dann auch gleich mal nach dem
- sogar 2.
@ Sylvia-
mach Dir da mal keine Gedanken- ich krieg das auch nicht hin. Aber zum geplanten Urlaub gratuliere ich doch schon mal.
-
Heute hat es dann nochmal geklappt und ich war an der Wipper.Nach einigen zu kleinen Forellen hab ich noch eine schöne ,nicht sehr grosse aber feiste Forelle erwischt .
Markus ,diesmal war es die "Terminatornymphe".Bild 1 zeigt den Fangplatz.Am Übergang von Strömung zum ruhigen Wasser kam der recht harte Anbiss.
PS ,war der Nisse schon angekommen?? Ist so ruhig um den "Alten".
-
...............................
PS ,war der Nisse schon angekommen?? Ist so ruhig um den "Alten".
Hier ab Beitrag 88
-
Hier ab Beitrag 88
Ist mir entgangen,auch Petras schöne Bilder.
Freut mich dich gesund und munter wieder in der Runde begrüssen zu können.
-
Ist mir entgangen,auch Petras schöne Bilder.
Freut mich dich gesund und munter wieder in der Runde begrüssen zu können.
Meine schönen Bilder sind Dir also entgangen
Die Nuggets wollten eigentlich auch heute Mittag wieder in Berlin aufschlagen...
-
wir sind doch da.............
heimreise verlief ohne staus und absolut streßfrei............
unterwegs haben wir auch gleich unser neues auto aufgegabelt..........................nun heißt es warten auf august................
-
Moin ihr Penner,
raus aus den Federn bei dem schönen Wetter
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!