In der Hoffnung, dass die Zufahrt nicht zu geparkt wird.
Hoddel
In der Hoffnung, dass die Zufahrt nicht zu geparkt wird.
Hoddel
@ Jerry !
Petri Heil zu Deinem Fangerfolg am Samstag!Darfst Du in Eurem Vereinsgewässer 10 Stk Forellen / Tag emtnehmen?!Das find ich ganz toll!Bei uns gibt es ein Entnahmelimit pro Fangtag von 3 Stk Forellen,3 Weißfischen und 1 Hecht.Jahreslimit für Forellen = 50 Stk!
Ich nehme an,daß die wunderschön goldgelb Geräucherten genau so geschmeckt haben,wie sie am Foto aussahen!!?
Die Morcheln kommen auch bei Dir sicher noch an.Bei uns wachsen sie deutlich.War heute wieder an den selben Plätzen wie die Tage und bin (diesmal nicht mehr auf allen Vieren)fündig geworden.
Endlich wird auch bei den Teichen alles grün!Bei den "Kleinen"hab ich heute 12 Stk tot entfernen müssen!Hoffe,daß sich das ändert!!
@ Jerry !
Petri Heil zu Deinem Fangerfolg am Samstag!Darfst Du in Eurem Vereinsgewässer 10 Stk Forellen / Tag emtnehmen?!Das find ich ganz toll!Bei uns gibt es ein Entnahmelimit pro Fangtag von 3 Stk Forellen,3 Weißfischen und 1 Hecht.Jahreslimit für Forellen = 50 Stk!
Ich nehme an,daß die wunderschön goldgelb Geräucherten genau so geschmeckt haben,wie sie am Foto aussahen!!?
Die Morcheln kommen auch bei Dir sicher noch an.Bei uns wachsen sie deutlich.War heute wieder an den selben Plätzen wie die Tage und bin (diesmal nicht mehr auf allen Vieren)fündig geworden.
Endlich wird auch bei den Teichen alles grün!Bei den "Kleinen"hab ich heute 12 Stk tot entfernen müssen!Hoffe,daß sich das ändert!!
Wir waren an einem Forellensee zum Anangeln ,da gibt es keine Fangbeschränkung.An unseren Vereinsgewässern ist auch nur die Mitnahme von 3 Stück gestattet.
Geschmeckt haben die ganz wunderbar.Ich habe die Temperatur auch nicht über 70 °C gehen lassen ,da waren die Forellen richtig schön saftig.
Nach Morcheln hab ich auch wieder geschaut.Nichts bis jetzt ...........mal sehen ob es noch welche gibt.
Ich hoffe du hast Glück mit den Kleinen ,so eine Menge Arbeit und dann dies.
@ Hoddel ,mit Brummern muss man immer rechnen ,jedoch an dieser Zufahrt fast unmöglich ,denke ich ,hoffe ich.:(
Heute gibt es Mansfelder Heissgetränke.
Einen schönen Tag......................HDL:)HDL:)
Guten Tag allerseits!
Jetzt ist hoffentlich der Winter wirklich ganz vorbei!Die Kirschen-,Zwetschgen- (=Pflaumen) und Birnbäume blühen in voller Pracht.Die Apfelblüten werden auch in 2-3 Tagen aufspringen!
Die schwimmenden Kleinen sehen auch gut aus!
@gismo
Wirklich schöne Bilder (gestern und heute). Wann dürfen denn Deine Kleinen endlich in den Teich ?
Ich koch jetzt ein Frühlingsgericht.Spargel mit Bärlauch Hollandaise.LC:)LC:)
Wieder Prachtwetter heute. Donnerstag ist Nachtangeln angesagt,ich freu mich wie Bolle.
Gismo ,noch keine Morcheln, dafür Bärlauch in Unmengen.
ja wir leben noch,
ich kämpfe gerade, ein paar bilder hochzuladen...............
wir werden damit etwas rar sein in zukunft............
grüße
sandra und rolf
ja wir leben noch,
ich kämpfe gerade, ein paar bilder hochzuladen...............wir werden damit etwas rar sein in zukunft............
grüße
sandra und rolf
Schade Rolf-
wir hatten gehofft ein paar schöne Bilder zu sehen. Nun ja- wenn es denn nicht geht- geht es eben nicht.
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub. Macht viele Bilder, dann können wir sie eventuell danach sehen.
ja wir leben noch,
ich kämpfe gerade, ein paar bilder hochzuladen...............wir werden damit etwas rar sein in zukunft............
grüße
sandra und rolf
Schön von euch zu hören.Euch geht es bestimmt richtig gut ,ihr Glücklichen.Was ist denn so alles los ?
Nur nicht zu wenig Bilder ,ganz viele ist viel schöner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!