och, so eine kleine Flasche
Freunde Fjordnorwegens
-
-
-
och, so eine kleine Flasche
ich bin keine kleine flasche..........sondern schon eine große............
und für nisse: eingepennt sind wir auch noch nicht............
das feierabendbierchen und ein schluck prosecco müssen nun sein - durchhalten ist angesagt.........
schließlich bekommt klitschko heute was auf die nase.........;) -
Schläger bist Du auch noch :confused:
-
Schläger bist Du auch noch :confused:
ich glaube, wenn der mich auch nur aus 10m anguckt, falle ich ohne feindeinwirkung um...........:o
-
warum nach Magdeburg, wolltest Du mich besuchen Hast Dich jedenfalls nicht angemeldet :p
Hast ja nicht verraten wo ich dich finde.
Nee ,Spass beseite ,war bei meinem Sohn.
-
ich bin keine kleine flasche..........sondern schon eine große............
und für nisse: eingepennt sind wir auch noch nicht............
das feierabendbierchen und ein schluck prosecco müssen nun sein - durchhalten ist angesagt.........
schließlich bekommt klitschko heute was auf die nase.........;)...........Kommentar zum letzten Satz ..............heute ,nie nich...........
-
nun fliegen ja fast alle aus, frank (kanaren), georg (hitra), jerry (md) und sylvia ist auch auf´m sprung............
wie soll das hier nur weitergehen..............grüße
sandra und rolfNabend Fjordies,
denkt mal nicht, nur weil ich auf Reise bin, dass ich Euch nicht unter Beobachtung habe. Sitz bei meiner Freundin, Beautyabend ist angesagt,
der Wein ist auch lecker. Morgen Mittag bin ich dann mit mütterlicher Verstärkung (für meinen Garten) wieder zu Hause. -
Nabend Fjordies,
denkt mal nicht, nur weil ich auf Reise bin, dass ich Euch nicht unter Beobachtung habe. Sitz bei meiner Freundin, Beautyabend ist angesagt,
der Wein ist auch lecker. Morgen Mittag bin ich dann mit mütterlicher Verstärkung (für meinen Garten) wieder zu Hause.Die arme Mutti
-
...........Kommentar zum letzten Satz ..............heute ,nie nich...........
top, die wette gilt.............das passiert bereits in der ersten runde........
wenn nicht, geb ich dir in brumstadt einen aus..........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!