Danke für deinen schön geschriebenen Bericht, den ich mit viel Interesse gelesen habe. Die "Schlieren" auf dem Echolot können m. E. auch Massen an Kleinkrebsen "Kryll"
gewesen sein - immer ein Hinweis auf nahe Köhlerschwärme. Wir hattten beim Auftreten von "Schlieren " immer gut gefangen. Und das die Dorsche damit voll waren, unterstützt diese These.
Spangereid April 2013 - Reisebericht
-
Gast5536 -
6. Mai 2013 um 09:05
-
-
-
Hey Martin, alter Kämpfer
haste janz fein jemacht mit dem Bericht
. Ick freu mich jetze noch mehr auf meine Reise im August....
Gruß vom Jensemann
-
Im letzten Jahr hätte das anders ausgesehen Martin. Der Winter war einfach zu lang. Aber im September fängst du eh die dicken Pollacks und Lasse bekommt Pipi in den Augen.
Schöner Bericht.
Hoddel
-
Oh Hoddel, wenn das der "King of Pollacks" liest, da wird seine Spachtelmasse im Eimer fest...
Horst, es ist so wie es ist. Die Bedingungen können nicht vorhergesehen oder beeinflusst werden. Bis auf kalte Finger und rote Ohren war alles super. Und damit konnten wir gut leben!
-
Martin, dass du auch aus solchen Situationen das Richtige machst und dabei auch noch Humor hast, das macht dich halt Sympathisch.
Hoddel
-
Schöner Bericht
fürs einstellen,und mancher hat dieses Frühjahr schon schlechter gefangen.
MfG. -
Klasse Martin, wieder ein für Dich typischer Super Bericht! Wir waren auch hinter Udvare. Bei schönstem Wetter hin und dann mit Muffe und flotten 11 km/h zurück wegen Donner grollen, eben aufziehendem Gewitter...... .
-
Danke für den schönen Bericht.
Das wetter kann man sich leider nicht aussuchen,hauptsache es hat Spass gemacht und Ihr habt Euch gut erholt.
MfG Django -
Danke für diesen schönen Bericht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!