Wollte ich eigentlich Reimon, mit Angora Unterwäsche drunter
Dieter
Dieter
Dieter
Dieter in Angoraunterhöschen ,ich lach mich kringelig, Dieter, lass doch die armen Kaninchen leben, die frieren doch ohne Fell:ablach::ablach::ablach:
so, bin seit einer std wieder aus kh zu hause....
op ist besser gelungen als gedacht...beim stammi sind wir dabei
Hallo Kalle
Das liest man gerne. Wenn die OP auch besser verheilt als geplant, wird es ja vielleicht doch noch was mit Arendal
Wünsche gute Besserung. Wir sehen uns dann beim Stammi
Gruß Reimon
Moin und Petri @ ALL
habe mir soeben die "Mühe" gemacht, die 18 Seiten mit euren Kommentaren zu lesen. Müssen wir nun wirklich in Angora-Unterwäsche erscheinen, da teure Binder out sind - oder habe ich was falsches gelesen?
Nee, mal Ernst beiseite ... finde es gut, dass der Kindergarten hier beigelegt wurde - dann brauche ich den auch nicht in meinem folgenden Bericht zum Event erwähnen - denn den wirds geben: einen Bericht: zum FLohmarkt und anschließendem Stammtisch. Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen.
So - nun habe ich aber noch eine Frage!
Higjig und ich werden schon am 13.02. in HH sein, im Tivoli wat anschaun und uff der Reeperbahn irgendwo einkehren/nächtigen - ist auch schon gebucht. Samstag dann Flohmarkt und Stammtisch mit euch - solange dat alles eben währt. Evt. Sonntag morgen Fischmarkt.
Die Frage ist:
wo können wir in der Nähe der Lokalität eine Übernachtungsmöglichkeit finden? Pension o. ä.??? Weiß jemand was?
Soweit - und bis zum 14.02.2009
Martina
so, bin seit einer std wieder aus kh zu hause....
op ist besser gelungen als gedacht...beim stammi sind wir dabei
Reden wir mal drüber -mir steht's wohl auch bevor
Auch, wenn es kaum zu glauben ist. Letztes Jahr vor Norwegen Fahrzeug bepacken. Schwere Kiste anheben und versetzen - zack kugelt mir fast das linke Schultergelenk aus:(. Seit der Zeit Spitzen, Spitzen...........na ja, ich vermute eine Sehne ist angerissen.
Gute Besserung jedenfalls für dich, Dieter
Martina und Werner ich kann Euch bei mir/uns einquatieren, nehme Euch vom Flohmarkt mit rüber zum Stammtisch und von da aus dann zu mir, Kostenfrei versteht sich.
Martina und Werner ich kann Euch bei mir/uns einquatieren, nehme Euch vom Flohmarkt mit rüber zum Stammtisch und von da aus dann zu mir, Kostenfrei versteht sich.
moin Andreas,
higjig und ich nehmen Dein Angebot liebend gerne an. Danke!
Gruß, Martina
Hai Kalle
Schön das alles bestens gelaufen ist,dann sehen wir uns ja am Samstag;wenn`s hinhaut.
Gute Besserung bis dahin und Gruß an Nici.
Hallo Stammtischfreunde,
eigentlich hatte ich fest geplant, die Tour nach Hamburg zu machen, weil es mir beim Weihnachtsstammtisch so gut gefallen hat - viele nette Leute und gute Gespräche.
Aber leider ist mir etwas dazwischengekommen. Ich habe eine Einladung zum Jubiläum unseres Sportvereins bekommen - die kann ich nun wirklich schlecht abschlagen .
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Stammtisch.
Wie heiße es so : man sieht sich!
Bis dann mal wieder.
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!