Die alten Geschichten sind passe`. Die alten Geschichten meinte ich garnicht. Aber man hätte doch mal fragen können. Oder war das nicht gut genug für einige? Aber Jürgen wird das schon machen. Wie alles andere auch. Anbiedern konnte er sich ja schon immer gut. Nichts für ungut.
Calle
erster Hamburger Stammtisch 2009
-
-
Sind wir hier im Kindergarten?
-
Wichtig ist doch dass wir uns treffen.
Jeder trägt doch wie immer auf seine Art und Weise bei.
Erwin -
Erwin
Sehe ich auch so -
ErwinDem kann ich nur zustimmen
Es ist doch total Egal wer den Stammtisch organisiert. Es kann ja auch jedes mal ein anderer machen. Da hat keiner das Patentrecht drauf.
Die Hauptsache ist doch wohl das man sich trifft!
Ob der Organisator Calle, Jürgen oder Dödel heißt ist dabei doch absolut Latte! Hauptsache es wird wieder eine gemütliche Runde von Gleichgesinnten. Man sieht sich wieder und kann sich austauschen. Es wird ja auch keiner gezwungen zu erscheinen wenn ihm etwas nicht passt!
So! Und jetzt lasst den Kindergarten da wo er hingehört und zurück zur Stammtischplanung!!!
Gruß Reimon
-
Da wir ja den Stammtisch vor der Norge Saison haben habe ich mir gedacht das eine Auffrischung des Umganges mit Booten und die Gefahren auf dem Meer nicht schlecht sein könnte.
Unser Werbepartner Wasserfahrschule Anker wird also zum Stammtisch kommen -
Moin Loyds,
nachdem mich unser "Oberplanguru" soeben am Telefon auf diesen Termin aufmerksam gemacht hat, sage ich unter Vorbehalt zunächst mal zu.
Vorbehalt deswegen, wenn das Wetter zu schlecht ist (Eis + Schnee), werden wir nicht erscheinen, ansonsten sind Manuela + meine Wenigkeit dabei -
Ich hatte zwar für den 7.2. gestimmt, aber der 14. sollte auch passen. Bin also dabei!
-
Na wenn es denn der 14.02. wird, bin ich doch auch dabei
-
Na wenn es denn der 14.02. wird, bin ich doch auch dabei
Da möchte ich doch auch drum gebeten haben
Und nu muß ich doch schnell nachschaun wo ich das Rezept für den lecker Sauren versteckt habe :Ablach::Ablach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!