Komisch die Insel kommt mir bekannt vor, allerdings kenne ich diese nicht aus der perspektive:cool:
Das wird es dort nicht geben, da Lutz um längen besser ist;)
Du wirst schwärmen das verspreche ich Dir;)
Komisch die Insel kommt mir bekannt vor, allerdings kenne ich diese nicht aus der perspektive:cool:
Das wird es dort nicht geben, da Lutz um längen besser ist;)
Du wirst schwärmen das verspreche ich Dir;)
Moin, moin!
Ich hab den 14.02. bei mir eingetragen. Ob ich es schaff zu kommen, kann ich jetzt noch nicht sagen.......
Ist derzeit bei uns einfach zu viel los.......und Weihnachten springt mir da auch einfach noch zwischen
Moin, moin!
Ich hab den 14.02. bei mir eingetragen. Ob ich es schaff zu kommen, kann ich jetzt noch nicht sagen.......
Ist derzeit bei uns einfach zu viel los.......und Weihnachten springt mir da auch einfach noch zwischen
Ähhhhmmmm Andreas Weihnachten springt im Februar dazwischen???:)
Der 14.02. wird ein harter Tag. Dann soll auch der Hallenflohmarkt für Angler in Hamburg stattfinden.
Na einige Tassen Kaffee und ich bleib wach.
Hoddel
Na Hoddel das passt doch ganz gut, früh hoch spät zu Bett:D
Der 14.02. wird ein harter Tag. Dann soll auch der Hallenflohmarkt für Angler in Hamburg stattfinden.
Na einige Tassen Kaffee und ich bleib wach.
Hoddel
Aber diesmal hab ich keine Schuld an der Terminüberschneidung,Ich sag nur Plattentreff und Magteburg
Aber ich sehe das sehr posetiv:), Morgens werden Member rekrutiert:D und Abend gleich auf dem Stammi unter die Fitiche genommen
Mal im Ernst,vieleicht lockt der Flohmarkt ja ein paar auswertige Freunde an, die werden dann Abend gleich weiter nach Farmsen geleitet
Mal wieder aus der Versenkung geholt ,vieleicht findet der eine oder auch Mehrere den Weg zum ersten Hamburger Stammtisch 2009
Versuche das ich den Flohmark und Anschließend den Treff Zeitlich auf die Reihe kriege.
Gruß Piet 68
Bald ist es soweit. Will noch jemand mit?
Daggi mein Herz, ich schaue auf dein Bildchen und frage mich gerade, ob es da war, wo du so nötig...........................oder ich will es mal anders formulieren, da, wo dein Göttergatte und dein Schiffsführer mal sofort den Hosenstall öffnen mussten und den Wasserstand der Elbe künstlich veränderten ??
Winke winke, Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!