Ich habe alle Termine noch frei. Habe aber zuerst den Januartermin angeklickt. Danach hab ich noch eine Auswahl hinzugefügt.
Hoddel
Ich habe alle Termine noch frei. Habe aber zuerst den Januartermin angeklickt. Danach hab ich noch eine Auswahl hinzugefügt.
Hoddel
Ihr könnt doch zusammen zum Stammtisch kommen??!!
Valentinstag iss doch eh nur ne Erfindung der
Blumenindustrie.
Wenn er Ihr so extrem wichtig ist,
ziehe ihn doch einfach vor
Hoddel
Danke Horst seit gestern erst drin, dafür sieht es schon mal recht gut aus
Skali@@ Recht hast du Ich hab ja auch schon gesagt er soll seine Angetraute mitbringen Wenn da Pärchen sind die an diesem Tag ne Extrarunde kuscheln wollen schaun wir anderen dann halt mal 30sek weg:ablach::ablach::ablach:,
ich denke doch das nici wieder mitkommt...müsen halt schauen, wo die mädels dann untergebracht werden, oder ob wir sie mitnehmen, oder ob sie alleine zuhause zurechtkommen. schaun wir mal, denn wenn ole auch daheim ist dann fliegen ab und an die fetzen.......:D
14.2 ist I.O
Blumenindustrie.
Und das von einer Frau :eek::eek::eek: UNFASSBAR :eek::eek::eek:
Skali, bist Du Dir sicher das Du eine Frau bist :confused:
Das sind die selben Worte mit denen ich immer Argumentiere Allerdings hast Du noch die Schokoladen- und die Schmuckindustrie vergessen.
@ Jürgen
Die 30 Sekunden sind ja wohl eher ein Fangschuss als eine Norm fürs Schmusen. Da könnte einem Deine Daggi ja richtig leid tun, wenn sie immer nur mit 30 Sekunden abgefertigt wird Wo bleibt da denn die Romantik? So alt sind wir nun auch wieder noch nicht, das es keine Rolle mehr spielen würde
Nein Freunde, Spaß bei Seite.
Der Valentinstag ist uns beiden zwar wichtig, aber nicht so das wir uns gegenseitig den ganzen Tag einengen würden.
Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben das meine Sandra schwanger ist. Zwar nicht mit Zwillingen (wie zuerst vermutet wurde) aber ich werde sie natürlich auch nicht allein lassen wenn es ihr schlecht gehen sollte.
Ich habe vorsichtshalber erst einmal für alle Daten gestimmt. Der Kalender hat nichts angezeigt. Es sieht zwar schon aus als ob der 14.02. das rennen machen wird. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend
Gruß Reimon
Ihr könnt doch zusammen zum Stammtisch kommen??!!
Blumenindustrie.
Wenn er Ihr so extrem wichtig ist,
ziehe ihn doch einfach vor
Das hast Du fein gesagt,mein Hasi
Seewolfsucher@@
Da könnte einem Deine Daggi ja richtig leid tun, wenn sie immer nur mit 30 Sekunden abgefertigt wird
..............................................
30 Sek heiße Luft PFFFFFFFFt:D:D:D:D:D
Spass beiseite .
,Wir wünschen deiner Sandra eine Sorgen und Beschwerdenfreie Schwangerschaft
Schön das du das jetzt machst Jürgen. Damit bin ich wohl raus!? Man hätte mich ruhig mal fragen können, ob ich das noch machen will. Aber so geht das ja auch. Einfach machen und alles alte lassen wir ruhen.
Nur weil ich nicht mehr so viel schreibe ,heißt das noch lange nicht das es mich nicht mehr gibt.
Aber mach mal. Du hast ja auch super Kontakte zur Industrie. Viel Glück.
Calle
ZitatAber so geht das ja auch. Einfach machen und alles alte lassen wir ruhen.
Lass es uns mal so betrachten Calle. Alte Geschichten sind passé.
Wir hatten auf dem Weihnachtsstammtisch darüber gesprochen, ohne dass wir dich damit in die Seite fahren wollten. Vorschläge wird Jürgen sicherlich auch gern von dir annehmen.
Ich hoffe, du bist auch weiterhin dabei.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!