Elche als Gärtner ???

Julegave

• Ich habe schon längst, vor Jahren, alles was sich nach Garten anhört, aufgegeben. Diesen Winter hatten wir, wie jeden Winter, nachts öfter mal so zwanzig-dreissig hungrige Hirsche ums Haus, die das Gelände nach Fressbarem untersuchten und dabei gnadenlos alles plattmachten, was wir hoffnunglosen Optimisten letzten Spätsommer so in neue Serien (die wievielte ... ?) von Apfel- und Birnbaum-Nachwuchs usw. investiert hatten.

• Das ist "HAUSFRIEDENSBRUCH" und da darf man sich wehren, auch mit Waffengewalt!
    Und Hirschbraten ist echt ein geiles Nahrungsmittel.
    Beste Grüße
    Bernd #zwinker2*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Erst wenn du in einem Sarg liegst, hat man dich zum letzten mal reingelegt.:cool:

• Das ist "HAUSFRIEDENSBRUCH" und da darf man sich wehren, auch mit Waffengewalt!
    Und Hirschbraten ist echt ein geiles Nahrungsmittel.
    Beste Grüße
    Bernd #zwinker2*

entweder Peng oder einen mindestens 2,50m hohen Zaun (wegen der Elchbeine) ich bin ja eigentlich aus der Gärtnerzunft daher liebe ich alles was man so im Frühling (Und nicht nur im Frühling) an bunten Blumen im Garten pflanzen kann ,wenn da son Geweihträger mir alles weg fressen oder kaputt trampeln würde gebe es nur 2 Möglichkeiten ,er oder meine Pflanzen..die Entscheidung wäre klar *rolleyes*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!