1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Schweden

live vom Vänern

• djsteven
  • 26. April 2013 um 22:29

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Bender
    Nordnorwegen Fan
    Reaktionen
    3.041
    • 22. Dezember 2016 um 09:08

Top...was ihr mit den Hunden da leistet.
    Unser Balu sollte sich den Film auch mal anschauen............obwohl wir sind sehr zufrieden.

Schöne Grüße

Stefan :baby:

http://www.go-to-north.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• nordfisker1.jpg

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 22. Dezember 2016 um 09:32

Wenn Du mit Deinem Hund zufrieden bist, dann ist es Dein Balu auch :)
    Ja macht wirklich Spaß und es ist immer wieder spannend :baby:

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Bender
    Nordnorwegen Fan
    Reaktionen
    3.041
    • 22. Dezember 2016 um 10:57

Sieht auf jeden Fall klasse aus was ihr da mit den Hunden macht.
    Leider musste einer unserer Hunde (-Grobi-mein Profilbild) letztes Jahr mit 13 jahren eingeschläfert werden.
    Da war der Balu erst 1 Jahr alt.
    Optimaler wäre es gewesen, wenn der Balu mehr von dem älteren Hund gelernt (Grenzen aufgezeigt bekommen) hätte.
    Aber gut dafür sind wir ja auch letztendlich verantwortlich.

Nein......ich will mich da auch nicht beschweren.....unser Balu ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und ein bisschen wild.
    Wenn man ihn aber im Wald schön auspowert, hat man einen entspannten Hund.
    Ich muss auch sagen, dass was immer in sogenannten Fachbüchern steht, stimmt nicht immer.......wie DER LABRADOR.....ein gemütlicher einfacher Hund, Kein Wachhund, für Anfänger geeignet.

Beide Labbis sind / war sehr wachsam teilweise anderen Rüden gegenüber manchmal dominant und sehr fordernd.

Trotz Allem sind wir sehr zufrieden und arbeiten mit unserem Hund sehr viel im Wald (Nasenarbeit, Suchspiele).
    Kurzum...ein Hund bedeutet Verantwortung zu übernehmen und viel Freude mit ihm haben.

Auch die langen Fahrten über den Polarkreis (durch Schweden) bis nach Senja, laufen mit den entsprechenden Pausen und Zwischenübernachtungen hervorragend.
    Das macht der Balu TIPTOP mit.

Auf jeden Fall Hut ab was ihr mit den Hunden macht. Hat Spaß gemacht das YouTube Video anzuschauen.:Danke:

Schöne Grüße

Stefan :baby:

http://www.go-to-north.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.924
    • 22. Dezember 2016 um 12:14

Und nun komme ich und habe eine Frage...Tolles Bild aber.....gucken die nun in den Wald oder in die Kamera, man sieht keine Augen aber die Kopfhaltung von den beiden Hübschen ,man weiß wirklich nicht wo der Kopf hingerichtet ist:confused:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 22. Dezember 2016 um 15:20

@ Stefan, Bei einer sehr guten Mensch-Hund Beziehung, ist es unserem Vierbeiner recht egal wo er ist, was er macht oder wo es hingeht, Hauptsache der Alte ist dabei !

Jürgen, Im Normalfall und ganz speziell bei Prüfungen schauen die Hübschen nur zu Herrchen / Frauchen :)

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• sportler60
    Anfänger
    • 23. März 2017 um 20:18

Hallo Udo bist du oft in Sjötorp?Ich habe ein Boot da liegen und bin auch ab und an da. Vielleicht klappt es ja mal und man kann sich treffen und gemeinsam angeln gehen. Noch einen schönen Abend Gruß Mario

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 27. Mai 2017 um 07:56

So nun bin ich wieder online, endlich mit einwandfreiem schnellen Zugang ->..

In Schweden hat vor etwa 2 Wochen der Frühling/Sommer begonnen :baby:

Mein Auto hat ein schwedisches Kennzeichen bekommen, die Ferienhäuser sind gut ausgebucht und aktuell baue ich eine Sauna am Ferienhaus Nummer 2 :)

Die Hundeschule läuft sehr gut, und unsere eigenen Hunde machen sich bestens, wer dazu mehr wissen will, kann uns auf Facebook
    unter: https://www.facebook.com/tiveden.de/

mario, unser Trainingsplatz ist direkt in Sjötorp, die ehemalige Eisbahn, so sind wir recht oft dort :wave:

... wer noch nach einer wirklich ruhigen Weihnachtszeit und einem knallerfreien Silvester sucht, kann sich gern bei mir melden !

Gruß Steven

• bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.441
    Geburtstag
    28. September 1946 (79)
    • 27. Mai 2017 um 09:29

Das hört sich ja gut an. Weiter viel Erfolg und positive Erlebnisse in Schweden!

Gruß
    Bernd

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 28. August 2017 um 17:16

So meine ersten Zander aus dem Vänern sind auch im Boot, gar nicht so leicht die Jungs zu finden und zu überreden. Im Freiwasser ist das fangen etwas schwerer aber man wird durch die Größen belohnt.

Gruß Steven

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 3. März 2018 um 08:13

Der Winter hat uns voll im Griff, es liegt reichlich Schnee und mein Hausgewässer beginnt bei um die -15°C auch zu zufrieren.

Ganz neu hab ich jetzt ein zweites Haus zur Vermietung, mit ganz unterschiedlichen Möglichkeiten im Sommer und im Winter, alle Informationen dazu auf meiner Homepage.
    ... hier mal das Haus im tiefsten Winter

Gruß Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• ferienhaus
  • schweden
  • trolling
  • hecht
  • schleppen
  • vänern
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt