So mal ein ganz kurzer Gruß aus Schweden.
Es ist noch sehr frisch hier oben, aber die Arbeiten am Schuppen gehen weiter, natürlich fahren wir auch angeln.
Waren bis jetzt dreimal draußen, und durften uns über Lachse und Meerforellen freuen. Noch nicht die großen Kalieber, aber
immer hin zum mitnehmen. Leider war die Hälfte des Fanges mit Fettflosse, und musste wieder zurück ins Wasser.
......schnell noch ein Bild, ausfürlich berichte ich, wenn ich wieder zu Hause bin.
live vom Vänern
-
-
schöner fisch udo ,sowas fehlt mir leider noch in meiner liste.
danke fürs einstellen ,ne schöne zeit und petri heil euch noch
-
Schöner Fisch.Muß ja nicht immer der Riesenfisch sein,sonst wärs ja auch langweilig.
Viel Erfolg noch.
MfG. -
TOP, das sind schöne Fische
-
Petri Heil
-
Ganz großes Petri Udo und weiterhin viel Spass
-
Danke fürs Einstellen des Fotos, Udo und viel Erfolg beim Schuppenbau.
Petri
Hans
-
Mein I-Net da oben hat leider gesponnen, aber nun bin ich wieder zu Hause.
Neben dem Fische fangen stand natürlich auch viel Arbeit an, ich wede die Tage noch berichten.
Zum Fischen kann ich nur sagen 10 Lachse und 6 Meerforellen, wenn auch nicht die Größten, wir waren begeistert -
Glückwunsch Udo, dass hört sich doch schon mal gut an.
Habt ihr auch auf Hecht geangelt?
Susanne und ich sind schon ganz kribbelig, sind ja keine 14 tage mehr.LG, Dieter
-
Dieter, Hecht war grade beim Beenden der Laichzeit, wenn ihr beide da seid, haben die Jungs richtig Hunger
......aber ich denke mit etwas Glück erbeuten wir auch noch nen lecker Lachs.
Euer Boot ist schon in Schuss, muß nur noch ins Wasser, und der Fischputzplatz ist auch fertig, ihr werdet ihn einweihen dürfen !
Wir sehen uns dann in Schweden -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!