Eure Strafen sollen auch bei der Einreise gelten und vor allem das Norge Verbot .
Genau, kein Deutscher Angler darf mehr nach Norwegen einreisen. Das da noch keiner drauf gekommen ist.
Eure Strafen sollen auch bei der Einreise gelten und vor allem das Norge Verbot .
Genau, kein Deutscher Angler darf mehr nach Norwegen einreisen. Das da noch keiner drauf gekommen ist.
Jürgen, Du warst nicht angesprochen
??? Ich kann Dir Intellektuell nicht folgen. Übersetz das bitte mal so, das ich es mit meinem Untertanenverstand verstehen kann.
Ich bin da auch nicht durchgestiegen
aber diese Idee ist doch mal wirklich ein Fortschritt was das rein und raus schmuggeln betrifft
Ohne Worte :mad::bad:???:):bad:.
was hat mann im mittelalter eigentlich mit solchen Nichtsnutzen gemacht?
hochleben lassen
Moin Moin Frank,:mad:
wenn die Armen den Fisch bekommen bin ich dabei, ansonsten spiel mir das Lied vom Tod,:bad: den die Fische leben auch nur um sich zu vermehren.
Vor einige Wochen kamm ein Bericht das in Holland viele Tonnen Scholle zu fischmehl verarbeitet wurde nur weil der Preis bei der Versteigerung zu gering war . Was macht ihr mit die . Ich sage 1 kg zuviel 300 euro . Eine Dose Bier zuviel 20 euro usw.
....Und wer 1kg zu wenig hat bekommt 300.-€ zurück............und was ist "Norge Verbot" ,hab ich da was verpasst?
Der lange Winter hat wohl doch Spuren hinterlassen???:).
lasst euch doch nicht provozieren. Er hat sich doch nur zu diesem Zweck hier angemeldet.
Nehmt es mit Humor.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!