Getan , wenn auch als Nichtkreuzfahrer nicht immer ganz einfach
Norwegen Fans in Deutschland
-
-
abgearbeitet
-
Wollts gestern mal auf die Schnelle ausfüllen, das ging dann leider auf einmal auf Grund der Menge der Fragen nicht mehr. Muss mir da heute abends nochmal richtig Zeit nehmen.
Bis auf die 4 find ich die alle sehr attraktiv. Nehmen die uns dann auch mal zu einer Kreuzfahrt mit?
-
Erledigt
Nur wenn man noch keine Kreuzfahrt gemacht hat,kann man nur wage Antworten machen.
-
Obwohl ich wahrscheinlich nie eine Kreuzfahrt machen werde, habe ich mal meine Kreuze gesetzt - bei der netten Aufforderung......
-
erledigt.
Bei der netten Anfrage.... -
ist euch Männern übrigens aufgefallen, dass ihr euch erst über die Bilder und dann über die Umfrage ausgelassen habt LACH!!!!!
Und dass bisher noch keine Frau hier ihre Kreuzchen gemacht hat NOCHMAL LACHOK, ich bin nun die Erste bei dieser Umfrage und werfe jetzt wahrcheinlich alle anderen Anworten um ....
-
Fertig....Kreuzfahrten sind für mich undenkbar.....
-
Sooo, ich habe auch fertig. Kreuzfahrten .........mit mir wohl eher nicht. So ein langes Gaff habe ich doch gar nicht.
-
erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!