Hallo, kennt sich jemand in Hirtshals aus ? Es geht darum,daß wenn wir vor der Abfahrt Zeit haben evtl.noch was essen wollen , wenn wir viel Zeit haben. Ansonsten "überfallen" wir das Buffet auf der Superspeed2.
Hirtshals
-
-
moin moin
kannst an der tankstelle neen hotdog verputsen
aber essen würd ich auf den schiff

-
Oben im Ort gibt es etliche Lokale, wo du etwas essen kannst. Das muss nicht unbedingt auf der Tankstelle sein. Von oben hast du auch eine gute Aussicht und kannst die fähre kommen sehen.
Hoddel
-
Oben im Ort gibt es etliche Lokale, wo du etwas essen kannst. Das muss nicht unbedingt auf der Tankstelle sein. Von oben hast du auch eine gute Aussicht und kannst die fähre kommen sehen.
Hoddel
Na ja, Horst, so nahe sitzt er dann auch nicht am Ufer:Ablach:. Der Ort ist auch ganz nett, so typisch Fischerdorf. Kann man auch noch ein wenig spazieren gehen. Der Hafen ist wie jeder Hafen ...
Gruß
Martin -
moin moin
kannst an der tankstelle neen hotdog verputsen
aber essen würd ich auf den schiff

Würde ich auch so machen
P1. Essen ist lecker
P2. ihr habt die ganze Überfahrt einen festen Sitzplatz. -
also, ich mache von jedem was:
ich fahre an die Tanke zum tanken,spaziere dann durchs Fischerdorf Hirtshals von Lokal zu Lokal um dann weiter oben die Fähre zu sehen auf der ich dann was essen werde.. So wirds gemacht
All eure Tipps sind verwendet.
Gibts in unmittelbarer Hafennähe noch was das ihr empfehlen könntet ? Das hier : Hyttefadet Hirtshals , habe ich mal gelesen. Ich glaube von außen kenne ich das,aber immer wenn ich dort war , war die Hütte geschlossen.Danke euch erst mal.
-
Also ich sehe immer zu, wenn ich in Hirtshals bin, mich auch am Fährterminal einzureihen. Denn wer zuerst an Bord ist, hat es auch einfacher einen Sitzplatz zu finden. Gegessen wird dann auf dem Schiff.
-
Für unternehmungslustige lohnt noch ein Besuch des Nordsee Ozeaniums, keine Ahnung obs da auch ne Fischtheke gibt.
-
Also ich sehe immer zu, wenn ich in Hirtshals bin, mich auch am Fährterminal einzureihen. Denn wer zuerst an Bord ist, hat es auch einfacher einen Sitzplatz zu finden. Gegessen wird dann auf dem Schiff.
Wenn ich z.B. 19 Uhr da bin und die Fähre geht um 22.15 Uhr, da kann ich doch bis zum Check In noch spazieren gehen ? Oder ist es besser beim Auto zu bleiben ?
-
also, ich mache von jedem was:
ich fahre an die Tanke zum tanken,spaziere dann durchs Fischerdorf Hirtshals von Lokal zu Lokal um dann weiter oben die Fähre zu sehen auf der ich dann was essen werde.. So wirds gemacht
All eure Tipps sind verwendet.
Gibts in unmittelbarer Hafennähe noch was das ihr empfehlen könntet ? Das hier : Hyttefadet Hirtshals , habe ich mal gelesen. Ich glaube von außen kenne ich das,aber immer wenn ich dort war , war die Hütte geschlossen.Danke euch erst mal.
Falls ihr genug Zeit habt und schon mal Fische anschauen möchtet wäre das hier vielleicht was, http://xn--dnemark-ferien-5hb.eu/nordseeaquarium-hirtshals/
Aber immer dran denken -minimum ne Stunde vor Abfahrt Fähre solltet ihr am Fähranleger sein. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!