Moin Christian!
Also diese kleinen Inseln schmecken mir garnicht #zwinker2*......aber die Scheren von Krebsen mag ich schon sehr.....
Moin Georg,
ups, da war ich wohl mit meinen Gedanken in meiner Segellieblingswelt.
Moin Christian!
Also diese kleinen Inseln schmecken mir garnicht #zwinker2*......aber die Scheren von Krebsen mag ich schon sehr.....
Moin Georg,
ups, da war ich wohl mit meinen Gedanken in meiner Segellieblingswelt.
Wenn ich mir das Foto in der Mitte so anschaue
keine Ahnung wo du gerade warst:confused: :Ablach:->..
Dieter, haste da auch noch ein Bild vom fertigen Fischkopf ?
Dieter, haste da auch noch ein Bild vom fertigen Fischkopf ?
Leider nicht Mike. Nur noch ein paar Bilder vom ganzen Heilbutt der 42 KG schwer war. Den hat mein Angelkumpel gefangen.
Aber ich kann Dir versichern, dass wir mit ein paar Beilagen locker mit 6 Personen satt geworden sind, so viel Fleisch war noch am Nacken und in den Backen.
Etwas lustiges noch. Dem Fänger haben wir erzählt, dass die Augen vom Butt am leckersten schmecken und diese Ehre des Verzehrs natürlich dem Fänger gebührt.
Er hat alle beiden gegessen. Allerdings war er der Meinung, dass sie etwas fade schmecken. Dann haben wir ihm erzählt, er müsse nur kräftig drauf kauen und die Masse mit der Zunge gegen den Gaumen drücken.
Du hättest sein Gesicht sehen sollen.............., wir konnten es leider nicht ablichten, sonst wäre die Gaudi natürlich sofort aufgefallen.
Wenn ich mir das Foto in der Mitte so anschaue
keine Ahnung wo du gerade warst:confused: :Ablach:->..
Kurz vor dem Götakanal.
Wer bei den Brotsorten nicht völlig daneben liegen möchte, für den habe ich mir mal die Mühe gemacht, verschiedene Sorten aufzulisten.
http://www.suednorwegen.org/index.php/norw…brot-und-kuchen
Hoddel
Hier die richtigen Scheren.
Übrigens kann man auch gut zu hause einen Topf Gemüsesuppe oder Eintopf kochen, die portionsweise einfrieren und mitnehmen. Ihr habt doch alle eure Fischkisten mit. Darin taut auch eine Gemüsesuppe nicht auf.
Hoddel
Von mir ein kleiner Tipp, schönes Knobiöl, wunderbar für frischen Fisch und andere Gerichte. z.B Nudeln. Am besten 14 Tage vorher fertigmachen. Von der Größe nehme ich ein Gurkenglas. Da kommen dann etwa 2 Knollen rein, natütlich schön klein geschnitten und dann mit Olivenöl auffüllen. Ab in den Kühlschrank und ziehen lassen. Nach ein paar Tagen mal ne Nase nehmen, riecht fantastisch.
Gruß Marco
Für den ersten Tag, und einen Weiteren, haben wir was zu Grillen mit. Danach gibt es möglichst nur frisch mit Fisch auf den Tisch.........beim Kochen macht sich dabei jeder nützlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!