Hallo weiß jemand wie von diesen Schwimanzügen von Penn und ABu die Größen ausfallen.
mfg
Hallo weiß jemand wie von diesen Schwimanzügen von Penn und ABu die Größen ausfallen.
mfg
Habe den schwarz-roten zweiteiligen von Penn in Größe L und ich hab bei schlanker Statur
und 1,85m mehr als genügend Platz für mind. einen dicken Pullover unter der Jacke.
Ich denke mir hätte fast der mit M auch gereicht, wobei die Ärmel-und Beinlänge dann
evtl. zu kurz geworden wäre. Kenne Deine Größe und Statur nicht, daher ist ein Urteil drüber
etwas schwierig, aber ich denke leicht größer dimensioniert, als wenn Du in gleicher Größe
Skikleidung kaufst.
Am besten vorher Probieren wenn's möglich. Sollte aus Sicherheitsgründen schon gut sitzen.
hallo ich bin 1,74 groß und ca 110kg
Hallo Brosme,
der ABU fällt groß aus. Ich habe in XL und er sitzt gut.Ich 5 Kilo leichter selbe größe.Gerade noch mal angezogen ob er passt.Ist jetzt mein Reserve.Seid ein Jahr habe ich den Mullion 1MG9 da ist die XXL angesagt.
Gruß
Angelandi
habe mir erstmal den abu bestellt xl und xxl mal sehen was am bestenpast:confused:
Ich habe den von Abu als Zweiteiler, bei 1,88 m und gelogenen 90 kg (sind doch eher Ende 90 vermute ich) passt der gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!