Letzte April- erste Maiwoche 2009
Habe aus privaten Gründen gerade meine Vorreservierung canceln müssen.
Wer Interesse hat, bitte schnellstens bei Borks melden - es geht um die 19-1 bei Glenn und Sissel.
Weitere Infos auch über PN auf Nachfrage bei mir möglich.
Feda 2009 frei geworden
-
-
Mööööööööööönsch Harald,
hatte mich gefreut, Dich endlich mal in Feda zu treffen, nachdem wir uns die letzten Jahre immer um eine Woche verfehlt haben. Und nun das!
Schade.....
Hoffentlich findest Du einen anderen für FEDA. -
Mensch Harald, schon wieder so ein Pech wie dieses Jahr?:eek: Hoffentlich wendet es sich diesmal auch wieder zum Guten...
PS: Ich hoffe, es sind keine ernsten Gründe...
-
Dieses Jahr hatte ich ja noch eine Option, die dann zum Guten gewendet werden konnte - für 2009 ist es eine definitive Absage.
Da ich aber weiß, wie sehr dieses Objekt gefragt ist, habe ich die Info hier eingestellt.
Ich muß keinen "Nachfolger" suchen (Stornofrage ist für mich positiv geregelt - auch das ist Borks ) - ist halt nur eine Info für Schnellentschlossene - sonst hat Borks sicher bald jemanden gefunden, der kein "Norwegen-Angelfreund" ist.
Schade drum, sicher, aber wenn alles glatt geht, fahre ich halt im Herbst nach Norge :):):) -
Moin Harald,
das ist ja schade.
Der Herbst hat aber einen Vorteil: die Vorfreude bis dahin dauert länger!:)
Und der Nachteil: Bis Herbst haben wir anderen alle Fische rausgezogen.
Ach ja, ich habe bei Colour Line nachgefragt:
Stifte dürfen doch an Bord mitfahrenGruß, Stift
-
Es gibt noch einen Vorteil - das Haus ist in der Zeit jetzt von einem unserer Angelfreunde "besetzt" worden.
Bringt also doch was, Infos hier einzustellen. -
Ach ja, ich habe bei Colour Line nachgefragt:
Stifte dürfen doch an Bord mitfahrenGruß, Stift
Ja, die haben nur vergessen zu sagen, dass Stifte das Schweröl harken müssen.
Früher mussten sie die Kohlen putzen.
Hoddel
-
Lieber wie früher die Kohlen putzen,
als wie heute ständig "die Kohlen locker zu machen" um auf der Fähre mitfahren zu dürfen.
Einmal Stift, immer Stift
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!