1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Angeln in Nord / Ostsee

Ich will ins Wasser!!!!

• hummi
  • 22. März 2013 um 16:16

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• hummi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.707
    Geburtstag
    9. September
    • 22. März 2013 um 16:16

Unser Boot steht geputzt und poliert vor der Tür. Unterwasseranstrich ist drauf. Batterie ist aufgeladen. Letzte Woche dachte ich: jeppp, dieses Wocheende slippen und dann: Mefos, wir kommen... Ne, das war nüscht. Immer nur Schnee und Glatteis. Sonst nichts. Also: Angelzeug nochmal überprüft und gereinigt, Reißverschlüsse gängig gemacht, neue Sprengringe und Haken angebracht. FERTIG: OK. Kommendes Wochenende ( also jetzt ). Das Boot ist immer noch da. Der Schnee und das Glatteis - die auch. Also: wieder nix. OK, bald ist ja Ostern. Donnerstag vor Ostern haben wir vorsichtshalber schon mal frei genommen. Falls die Temperaturen im PLUS Bereich sind machen wir uns ganz schnell auf zur Slipanlage. Ich befürchte nämlich, das gaaaaaanz viele so wie wir warten, dass sie endlich slippen können und ins Wasser kommen.

Ich sgas noch mal ganz laut: ICH WILL INS WASSER!!! Vielleicht hilft das ja.

Hummi Ungeduldig......222

• nordfisker1.jpg

• nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.509
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 22. März 2013 um 16:23

hei hummi,
    irgendwie kommt mir das bekannt vor..........*rolleyes*...........nur daß wir das womo auch über ostern stehen lassen werden (müssen)
    es soll zwar (etwas) wärmer werden, was nützt das, wenn der teich wegen den teils sehr frostigen nächten zu ist............

............ein gutes hat es aber...........der beginn der schonzeit des zander wird so ungewollt vorgezogen............#zwinker2*

LG

der Rolfe und die Sandra

• Norgefisch
    Profi
    Reaktionen
    94
    Geburtstag
    12. Juni
    • 22. März 2013 um 17:13

hummi,dir kann sofort geholfen werden.
    fahre doch mal zu deiner Slippanlage,ziehe die Schuhe aus,die Hosenbeine hoch und gehe dort so bis an die knie ins Wasser.halte diese Stellung so ca.15 Min.aus ,und komme dann langsam wieder ins Leben zurück.
    Wenn du nach dem Urschrei den du von dir gibts immer noch ins Wasser willst,wiederholen wir die Übung nochmal,aber diesmal ohne Hose und du musst dann noch so 10 m weiter reinlaufen.Wenn dann der Glockenklang hochgenug ist dann darfst du auch Angeln.....
    Auf das es bald Warm wird....

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (60)
    • 22. März 2013 um 22:42

mein Boot wird morgen geputzt, aber ich befürchte, daß ich die nächsten zwei Wochen nicht aufs Wasser komme....
    Eigentlich sollte es nach Ostern mit nach DK kommen, aber bei der Wettervorhersage ..... ich könnte heulen :crying:

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse