Herzlichen Dank für Deine Beiträge und eine gute Heimreise.
Jürgen
Herzlichen Dank für Deine Beiträge und eine gute Heimreise.
Jürgen
@ Jens
Schön,daß Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Pünktlich zu Ostern! auch für Deinen Live-Bericht und den tollen Bildern! Da habt Ihr ja eine Super-Urlaubswoche in Nautnes-Hellesøy verbracht.Das Wetter war doch phantastisch zu Angeln und die Fische waren spitze! Da waren ja ganz schöne Brummer dabei!! Glückwunsch!!
Auch Dir sage ich für den Bericht und die Fotos. Ist ja Hammer,wenn man bedenkt,daß die Eiszapfen 2 Meter lang sind.Sieht aber schau aus.
Schade,daß heute nix mehr ging.Aber ich wünsche Euch auch eine schöne Heimreise.
Hallo Jens Irgendwie fehlt noch eine abschließende Meinung zur Tour vom Norwegen-Frischling Tom zu Land und Leuten ectra
ja was sagt tom? ist er jetzt süchtig? zugeschlagen hat er ja aber trotzdem immer ne coole socke.
nabend
ja daniel denn hat es schwer erwischt ,gestern hat er mich angerufen und gefragt ob wir nicht gleich wieder los können.
ich stell jetzt mal noch n paar bilder ein die ich geschossen hab so das neben fisch auch die landschaft nicht zu kurz kommt.
auf 2 bildern ist ein rotes rettungsboot zu sehen das gehört zur bergensfjord und wurde nach abfahrt aus bergen ausgesetzt um ein paar runden ums schiff zu drehen .
Schöne Fotos Jens
Was mich etwas stutzig macht ist die Burg,Zwiebeltürmchen kenne ich eigentlich nur von russischen Kirchen,hat da jemand eine Erklärung für?
das teil steht im hafen jürgen ,wenn man vom schiff darauf schaut stellt man fest das es ein atrium ist .
was es war weiss ich nicht genau möchte aber meinen das es sich um eine verteidigungsanlage also so etwas wie ein fort handelt.
da stehen unter anderem schöne alte kanonen.
das stammt bestimmt noch aus der zeit der hanse.
Super Jens, für den Live-Bericht und die vielen schönen Bilder!
danke mike ,schön zu lesen das der bericht anklang gefunden hat.
Hi Jens,
nun hab ich es auch geschafft. Gratulation zum gelungenen Urlaub.
Die Bilder sind wirklich Klasse und sprechen für sich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!