Kerstin
gibt es schon was zu berichten ???
Die Wetterlage war ja nicht sehr brauschend.
Haben die Jungs deutschen Mittelgebirge gemeistert ?
Gruß
Heiko
Kerstin
gibt es schon was zu berichten ???
Die Wetterlage war ja nicht sehr brauschend.
Haben die Jungs deutschen Mittelgebirge gemeistert ?
Gruß
Heiko
Ich glaube, das ist auch immer der Hauptgrund des zufriedenen lächelns bei meiner Frau, wenn sie mich mal wieder weg lässt Alles gehört ihr - Computer, Küche, Telefon................*rolleyes* Alles Gute euch in Norwegen! Schön, dass wir life dabei sind!
Dieter, was ist mit der Fernbedienung? Nimmst du die mit nach NOR?
Angekommen? Eisfreiheit? Gibt's was Neues?
Der Wetterbericht für die nächsten Tage sieht erstmal nicht schlecht aus.
http://www.yr.no/sted/Norge/Hor…tidsvarsel.html
Hallo Klaus!
Sind ja nun einige Tage in Nautnes. Alles soweit im Grünen!
Es ist nur zur Zeit bitter kalt, aber kein Schnee wie Zuhause!
Am Tage um die Nullgrad und der Frühling lässt auf sich warten.
Bitte unbedingt warme Klamotten mitbringen, vor allem warme Handschuhe.
Fangen fast nur Lump, diese aber in Mengen, das man rechtzeitig aufhören muss!
Hoffe mit der Tidezeitverschiebung ( Hochwasser zu christlichen Zeiten!) klappt es dann auch mit den anderen Fischarten!
Die beiden neuen Betreuer geben sich viel Mühe und es gefällt uns wieder hier. Boot ist top!
LG
Guido
hab grad ne sms von jens bekommen viel hat er ned geschrieben nur das se für heute platt sind sich was zu essen machen und dann nix mehr tun mal schaun vieleicht berichtet er ja hier noch ansonsten weiß ich auch nicht mehr
da isser
nabend gemeinde ,wir sind heute am späten vormittag bei strahlend blauem himmel gut hier angekommen.
nach dem beziehen der wohnung und einer vorbildlichen einweisung durch heinz haben wir gerödel gesichtet und montiert und sind zu einem ersten anangeln um die ecke gehuscht.
die anlage hier ist das was sie verspricht ,modern ,sauber und direkt am wasser .
die boote sind sehr gut in schuss und machen ebenfalls einen sehr guten eindruck.
um wirklich vernünftig angeln zu können war es heute zu windig aber es war ausreichend um ton eine erste einweisung ins pilken zu geben.
ich werde heute noch keine bilder einstellen da wir bisher nur ein paar wenige gemacht haben die ich auch erst anschauen und verkleinern muss .
den heutigen abend lassen wir müde aber zufrieden und mit einem grinsen im gesicht auf der couch vorm fernseher ausklingen.
morgen soll der wind ganz schwach sein wenn man yr glauben darf so das wir angreifen werden um die dicken zu fangen.
einen schönen abend euch allen
jens und tom aus nautnes
Schön das ihr heil angekommen seid.Laut Wetterbericht für Bergen soll es die nächsten Tage rel. ruhig bleiben (wenn auch recht kalt,aber dagegen gibt es ja was).
MfG.
wenn man yr glauben darf so das wir angreifen werden um die dicken zu fangen.
na denne.............attacke...............schön, dass ihr gut angekommen seid............wir sind gespannt............
Schön von euch zu hören Jens und Tom.
Ich hoffe die Anreise war nicht zu stressig. Klasse, dass ihr alles perfekt angefunden habt.
Einen schönen Urlaub euch beiden, ach ja, fast vergessen.............wer hat denn gekocht.???:)und weg
gekocht hab ich dieter kannst du im leckertröd lesen .
die anreise ist natürlich nicht ohne wir haben ja schon bis hirtshals fast 1100km.
deshalb sind wir beide heute auch noch ein wenig down, aber der weg hat sich gelohnt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!