@ jens
ich möchte bitte keine fausthandschuhe:bad:
live aus nautnes hellesoy
-
-
nee, süsse............du bekommst in bälde deinen ollen zurück...............
-
oooch klaus ,das ist aber nicht so schön heute .*eek*
du kannst aber mal tom fragen, der weiss wo die köhler wohnenIch denke mal, bis morgen ist die Depri-Phase vorbei und dann geht's weiter. Heute war es echt zum Verzweifeln: Laut Echo haben sich die Fische unter uns gestapelt aber es war partou nix ans Band zu kriegen. Tom weiß nicht nur, wo die Köhler, sondern auch wo die Pollacks wohnen. Ich stell mich dann hinter Lasse an... :p
Tja, schön, dass Ihr mehr Erfolg hattet; bleibt nur, Euch eine schöne Heimreise zu wünschen! Man sieht/hört/mailt/chattet sich!
-
Jens für den Livebericht und dickes Petri Heil.
Gute Heimreise sowie ein schönes Osterfest.
Da haste uns / mir die Wartezeit super verkürzt, allerdings bin ich auch gleich was hippeliger geworden und hab so ein komisches krippeln in den Händen. Bis 8.Mai ist ja noch so lange :cool:.
-
nee, süsse............du bekommst in bälde deinen ollen zurück...............
darauf freu ich mich soooo riesig
-
Ich denke mal, bis morgen ist die Depri-Phase vorbei und dann geht's weiter. Heute war es echt zum Verzweifeln: Laut Echo haben sich die Fische unter uns gestapelt aber es war partou nix ans Band zu kriegen. Tom weiß nicht nur, wo die Köhler, sondern auch wo die Pollacks wohnen. Ich stell mich dann hinter Lasse an... :p
Tja, schön, dass Ihr mehr Erfolg hattet; bleibt nur, Euch eine schöne Heimreise zu wünschen! Man sieht/hört/mailt/chattet sich!
ich würde mich freuen wenn wir wieder was voneiander hören würden klaus ,euch beiden noch einen schönen aufenthalt und natürlich ein dickes petri heil .
-
Na ihr Beiden ,dann kommt mal heil wieder nach Hause
Wie man Fische fängt lasse ich mir dann doch lieber von Tom erklären
-
stimmt heiko fausthandschuhe sind ne klasse sache, ich glaub ich weiss jetzt was ich kerstin nachträglich zum geburtstag überreiche->...
so ihr lieben der letzte angetag liegt hinter uns .
wir sind heute morgen bei wieder na bei was ,ja bestem wetter rausgefahren.
die ersten 2 stunden verbrachten wir mit dem suchen der dorsche die hier allgegenwertig sein sollen.
das glück war uns aber nicht wohl gesonnen ,auch auf dem guten fangplatz der bisher die dicken brachte war ausser sehr kleinen köhlern nix zu kriegen zu dem war heut draussen am turm eine wirklich starke dünnung .
wir fuhren also wieder rein in den hjeltefjird und klapperten hier die kanten ab und da warens ie dann auch köhler in enigermassen vernünftiger küchengrösse .
unsere kiste füllte sich gut so das feststand das heute zeitig mit dem angeln schluss ist da wir ja noch reinigen und für morgen packen müssen.
natürlich konnten wir nicht reinfahren ohne zumindest einen richtig guten mit zu nehmen.
und so kam es dann auch das tom das glück hatte und einen für diese jahreszeit wirklich seht guten 6 kg köhler hakte.
der kollege schaute nicht schlecht als da plötzlich am anderen ende einer zog der schnur von der 460er nahm .
ich konnte mir ein in mich hinein grinsen nicht verkneifen ,hatte ich mir doch heimlich erhofft das mein kumpel als neulinge ein paar gute ans band bekommt das er diese woche gleich mehrmals zuschlagen konnte freut mich natürlich um so mehr.ein paar abschliessende worte möchte ich gern los werden,wir haben uns hier bei heinz und gabi sehr wohl gefühlt .
ihr service ist aussergewöhnlich gut es mangelt zu keiner zeit an irgend etwas , die wohnungen sind hoch modern, die einrichtung ist bestens die küche ist voll ausgestattet alles funktioniert einwandfrei.
das hier in der anlage ein paar einheimische in einem teil der wohnungen ganzjährig leben spricht für sich,die lage ist bestens.
alle boote befinden sich in einem hervorragenden zustand zu jedem boot gehört eine sicherheitsausrüstung die ein blinksignal eine karte sowie rote signalraketen enthält ,das habe ich selber so in der art auch noch nicht erlebt.wir hatten eine tolle zeit hier ,gerne würde ich auch mit familie hier her fahren empfehlen kann ich es voll .
es grüssen euch die extrem gesichtsverbrannten neu nautnes fans
tom und jensbtw .ein paar pic kommen natürlich noch
Der Lehrer ist das Geheimnis !Nur blöd, dass der Lehrer meist hinter dem "Erstling" sozusagen "2." bleibt...
So hab ich selber auch mal angefangen...
...Blut zu lecken !Kommt gut zurück - achtet auf die Wetterverhältnisse.
Hier rund um Hannover kommt es grade wieder runtergeschnieselt.
Gruß
Heiko -
wir danken euch allen für euer interesse,es hat uns viel spass bereitet .
morgen früh machen wir uns dann wieder auf in richtung winter,ich hatte schon im letzten jahr das glück ende märz absolut gutes wetter zu haben .
diese woche ging wie immer viel zu schnell um ,aber ich darf ja im juli noch mal dann nach borhaug mit ccome2norway, dieses mal mit meinen eltern worauf ich mich ganz besonders freue meine mutter möchte zumindest einmal sehen wo sich ihr jüngster immer so rumtreibt .
diesen wunsch möchte ich ihr natürlich erfüllen. -
Jens und Tom...kommt gut nach Hause!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!