Reisebericht - Bömlo Rolvsnes
Reisebericht - Bömlo Rolvsnes
-
-
Schöner Bericht und tolle Bilder Wir waren zur gleichen Zeit dort (Brandasund), haben genau neben Frank gewohnt und daher hab ich euch auf den Bildern gleich erkannt
Wir sind in diesem Jahr auch wieder bei Jens Arnt, Ende Juni. Sieht man sich evtl. dort ??? -
Super Bericht und ganz tolle Bilder.
Die Hütte sieht echt klasse aus. Und gefangen habt ihr auch noch dolle. Das ganze bei Kaiserwetter, Anglerherz was willst du mehr. -
Hallo Lutz,
ich kann mich an dich und deine Mädels gut erinnern.Ihr wart anschließend, glaub ich noch länger da.Heuer werd ich Bömlo leider untreu, bin mit ein paar Kumpels über Pfingsten in der Nähe der Insel Hitra.Wünsch euch krumme Ruten.Viele Grüße Ralf
-
Schöner Bericht.Gutes Wetter,ordentliche Fische,was will man mehr.
fürs einstellen.
MfG. -
Schöner Bericht,schöne Bilder .Danke
Mit dem Wetter und den Fischen habt Ihr ja wirklich Glück gehabt.
MfG Django -
Hallo Franke,für die schönen Bilder.Die Gegend um Rolfsnes und Brandasund ist wirklich hervorragend.Ich und meine drei Mitstreiter waren waren die letzten 3Jahre
jeweils bei Jens und seinem Sohn Christian zu Gast,so wird es auch dieses Jahr vom 18.05-25.05 2013 sein.Einmal Bomlo immer Bomlo
Petri Heil 2013
Peter
-
Hallo Elchjäger,
die Ecke ist wirklich top wenn das Wetter (Wind) mitspielt.Es waren ja auch schon viele Boardies dort und die Resonanz ist
überwiegend positiv.:)
Aber es ist wie überall,man sollte so bestimmte Eckchen schon kennen#zwinker2*.
Wünsche euch viel PetriGruß Ralf
-
Hallo, geiler Bericht, schöne Bilder tolle Fänge schönes Wetter niedliches Häuslein und wie man sieht ein super Team. Was will man mehr.
Weiterhin viel Spaß
wünscht die " Mecklenburger Reisegruppe " Claudi & Wenke, Karola & Dirk
-
Hei Ralf ,
ein feiner Bericht. Wir hatten wirklich bestes Angelwetter, so dass diverse Ausfahrten möglich waren.
Die Hütte kenn ich nur zu gut. Wirst sehen- irgend wann sind wir noch einmal zusammen da oben.
Auf den Spass mit euch freuen wir uns schon jetzt.
Viele Grüße auch an die anderen. Ich bin mal gespannt, ob das in diesem Jahr mit dem Lachs'e fangen klappt.
PS: Ich konnte leider nicht früher auf den Bericht reagieren, da Lappi defekt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!