Für Kerstin und Daggi die allerbesten Genesungswünsche an dieser Stelle. Ich hoffe ihr könnt bald wieder in die Hände klatschen.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
mfG Django -
Lieben Dank für alle Genesungswünsche, habe alle übermittelt.
Susanne geht es gut, aber sie hat nun eine Platte und Schrauben und Drähte im Fuss.
SCHEIß was drauf, ich HEIRATE SIE TROTZDEM.
Ich soll euch alle lieb grüßen von Susanne.xx#,auch von mir die besten genesungsgrüße habs auch grad erst gelesen
-
ach jürgen, einarmig reicht doch.........
dir weitere und dann auch daggi gute genesung........
Kerstin
halt die ohren steif..........
wir wünschen dir ebenfalls alles erdenklich gute für den bevorstehenden eingriff und die anschließende genesung.
vor allem möge der operateur - und/oder gender mainstreaming like - die operateurine.............einen guten schluck vorher getrunken haben wegen dem zittern...........
nach überstehen des ganzen kannst du mich ja dann mal zur abwechslung beim wiedersehen hochheben..........*rolleyes*
rolf werd zwar wieder n arm bewegen können und hoffe auch ohne schmerzen aber das mit dem hochheben wird wohl nie was .bin immer noch 1.62 und 56kg ..wir bleiben dabei das ICH dich wieder anspring#lol# -
immer wieder gerne - meine kleene.............
-
watt denn, jetzt noch 2 Frauen..
Daggi und Kerstin die besten Genesungswünsche von hier...... -
Ich krieg schon alles durcheinander...................und sag deshalb mal "allen Kranken" und werdenden Kranken die besten Wiedergenesungswünsche von mir!
-
nabend
kurze meldung von hier.
kerstin hat die heutige op gut überstanden ,sie war zwar am abend noch etwas neben der kappe und sehr müde aber sonst ging es .
der arm ist jetzt dick eingewickelt und wird das wohl auch erstmal bleiben ,was genau da nun gemacht wurde wissen wir noch nicht der operateur hat zeitig feierabend gemacht und kommt erst morgen zur visite. -
na , soweit ja gute nachrichten - bestell bitte beste genesungsgruesse - " das ganze ist nur halb so schlimm, sie hat zwei arme, kann dir also trotzdem nen bier zu bringen " ( wenn du diesen gruss ueberbringst, geh nen schritt zurueck, sonst kriegste den tritt, der fuer mich bestimmt ist )
-
Nachdem ich schon nicht wirklich gerne in Krankenhäuser gehe ist auch diese Rubrik eher stiefmütterlich von mir besucht.
Nun habe ich aber auch hier mal wieder rein geschaut und möchte den beiden Damen Susanne und Kerstin gute Besserungswünsche schicken.
Lasst Euch schön hegen und pflegen und kommt bald wieder auf die Beine. Der Frühling wartet mit hoffentlich viel Sonne auf uns alle.Gruß
Werner
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!