Gute Besserung. Wird schon klappen. Du wirst Dich noch mehr schonen müssen. Deine morgendlichen Situps müssen dann eben warten.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Mensch Jürgen, Du machst Sachen. Ich drücke dir beide Daumen, dass du diesmal wirklich vollständig auf die Beine kommst.
-
Jürgen, nichts überstürzen. Einfach ruhen und schonen. Es wird alles wieder gut.
-
Jürgen, alles Gute für die Op und schnelle Genesung
-
nun ist aber langsam mal gut Jürgen !!!
du bist doch bestimmt schon mit allen Schwestern per "DU".
alles Gute und TOI TOI TOI -
Jürgen ich drücke dir die Daumen, denk dran das du schnell wieder fit werden musst, die Platten warten.
-
Kopf hoch und durch, Jürgen. Wird' schon schiefgehen.
Bei mir wurde auch einige Male " nachgebessert " aber jetzt
geht's so langsam wieder bergauf. -
Mensch Jürgen, alter Zooerklärer, Stadtführer und natürlich Plattenangler. Wir brauchen Dich, sieh zu das du schnell wieder auf die Beine kommst. Lass Dich nicht unterkriegen denn wir blicken schon wieder Richtung Hamburg und da wollen wir dann wieder den fitten Jürgen sehen
Also Kopf hoch, auch wenn der Gang noch so schwer fällt. Es lohnt sich Optimist zu bleiben, schon allein wegen Norwegen
Gruß von Bernd und Angela
-
Mensch Jürgen ........
Daumendrück .....Denk dran zweimal Norge wartet auf dich !
-
Ich wollte mich nur mal melden und Bescheid sagen das die Geschichte mit dem Narbenbruch revediert werden muß,Ist kein Narbenbruch sondern 4cm neben der Narbe ist die Bauchwand gerissen.Gott sei Dank unter dem Netz,also Netz hoch, alles nähen..Netz wieder rüber und dann kommt da irgendwie noch ein 2tes sehr großes Netz rüber.Sind beides übrigens Dauerhaft Netze die sich nicht auflösen.Da ich immer noch die Bronchitis rum schleppe findet die Op leider erst am 2.2 statt ,die Warterei ist das schlimmste.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!