holger,
wir sind sprachlos........traurig, aber nicht hoffnungslos
mach dir wegen uns und trira keine gedanken - wir sind jetzt die letzten, an welche du denken mußt
lg auch an ruth
sandra und rolf
holger,
wir sind sprachlos........traurig, aber nicht hoffnungslos
mach dir wegen uns und trira keine gedanken - wir sind jetzt die letzten, an welche du denken mußt
lg auch an ruth
sandra und rolf
Na dann Holger, nie aufgeben, immer an dich und deine Kraft glauben und das Ziel nie aus den Augen verlieren. Alles Gute für dich!!!
Es wird schon
Ich wünsche allen von dieser Krankheit betroffenen,Wahnsinnlich viel Kraft für den Kampf dagegen.
Möge alles Gut ausgehen.
So, ich bin dann mal für ein paar Tage weg
alles gute jürgen
lg
rolf und sandra
So, ich bin dann mal für ein paar Tage weg
In welchem Khs bist du eigentlich Jürgen?
Alles Gute.
MfG Django
Gute besserung
Ich wünsche allen, die es momentan gebrauchen können, alles Gute und gute Besserung.
Beim Lesen dieses Threads wird einem wieder bewusst, das die wichtigste Sache im Leben etwas ist, was man für kein Geld der Welt kaufen kann -> Gesundheit!
Ich drücke Euch allen die Daumen.
Ich wünsche allen, die es momentan gebrauchen können, alles Gute und gute Besserung.
Beim Lesen dieses Threads wird einem wieder bewusst, das die wichtigste Sache im Leben etwas ist, was man für kein Geld der Welt kaufen kann -> Gesundheit!
Ich drücke Euch allen die Daumen.
Dem kann man nichts hinzufügen,Totti
Da schließe ich mich glatt an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!