Moin Hoddel, auch von mir gute Besserung und lass es langsam angehen.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Wünsche auch Gute Besserung
Gruß Steffen
-
Hallo Horst, ich wünsche dir gute Besserung, denk mal an dich und komm wieder richtig auf die Beine.
-
Lieber Horst,
wir wünschen Dir baldige Genesung und vor allem weniger Stress. Erhole Dich.
LG auch an Kerstin und an Susan als treue Seele und Helferin.
-
Horst was machst du für Sachen? Du sollst dich in Norwegen doch erholen, aber nicht krank werden... GUTE Besserung. Lass dich pflegen. Komm auch gut wieder zurück.
-
Ernsthafte Erkrankungen sind stets eine einschneidende Erfahrung. Passiert es auf Reisen, erschüttert es bis ins Mark.
Das Glück im Unglück sind die Familie und treue Freunde.
Und gute Genesungswünsche der Forumteilnehmer fliegen dir Hoddel, der guten Seele von Südnorwegen, zahlreich zu.
Lass dir vor allem Zeit wieder neue Balance zu finden und Tritt zu fassen.
Herzliche Genesungswünsche somit auch aus Dresden
Roland -
Da kommt man aus dem Norwegenurlaub zurück und muss so etwas lesen. Horst, Gute Besserung!
Roland -
Hallo Horst, bin gerade am Sognefjord und lese von Deiner Krankheit. Aus tiefstem Herzen wünsche ich Dir gute Besserung !!!
Schone Dich wirklich und mache kleine aber erfolgreiche Schritte. Ich drücke Dir alle Daumen.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz -
Horst,ich hoffe dir geht es inzwischen besser.
Mich Hat es schon wieder erwischt, 3 Tage komische Schmerzen beim atmen in der brust...jetzt liege ich
Auf der intensiv Station mit einem schweren herzinfakt und weiß nicht was als nächstes kommt -
Juergen ich wuensch dir alles erdenklich Gute und komm wieder auf die Beine.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!