welcome back, susanne.......
den vogel in der buli hast du ja schon geschafft, dann kommst du auch wieder richtig in die gänge.......
welcome back, susanne.......
den vogel in der buli hast du ja schon geschafft, dann kommst du auch wieder richtig in die gänge.......
Danke Danke. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Buli
Das mit den Gängen muß ich noch üben. Der Toilettenrollstuhl hat ja nur 2 Gänge (vorwärts und rückwärts) - damit komme ich schon gut klar.
Jeden Tag meistere ich eine neue Herausforderung. Das mit dem Osterfestbraten haben wir gut gelöst - Schwiegermama hat für uns gekocht und das Festmahl steht schon im Kühlschrank. Gut - das Eiersuchen im Garten wird dieses Jahr wohl ausfallen....
Und bei dem Wetter brauche ich auch nicht zu traurig sein, dass ich nicht vor die Türe komme. Mach ich es mir halt drinnen gemütlich und schau mir das Top-Spiel gleich im Fernsehen an.
Danke Danke. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Buli
Das mit den Gängen muß ich noch üben. Der Toilettenrollstuhl hat ja nur 2 Gänge (vorwärts und rückwärts) - damit komme ich schon gut klar.
Jeden Tag meistere ich eine neue Herausforderung. Das mit dem Osterfestbraten haben wir gut gelöst - Schwiegermama hat für uns gekocht und das Festmahl steht schon im Kühlschrank. Gut - das Eiersuchen im Garten wird dieses Jahr wohl ausfallen....
Und bei dem Wetter brauche ich auch nicht zu traurig sein, dass ich nicht vor die Türe komme. Mach ich es mir halt drinnen gemütlich und schau mir das Top-Spiel gleich im Fernsehen an.
Da höre ich doch zwischen den Zeilen wieder die Frauenpower durchkommen....papperlapapp.... Wenn der Osterhase (maskulin!) schon die Eier versteckt, dann soll er sie auch wieder einsammeln,.... ist ja hier schließlich ein Notfall!
Und Du "Der Dieters Frau" schone Dich mal schön........ weil die Powermädels für dieses Forum einfach wichtig sind!!!!
hbt.:cool:
Dann melde ich mich mal wieder
Kurz nach unserer Rückkehr von der Herdla Tour, stellten sich bei Moni Beschwerden wie dickes Bein, dicker Arm ein, dann war es wieder gut, dann kam Luftnot und Husten dazu, dann ging es wieder, dann Atemnot beim Spaziergang. So zog sich das den ganzen Sommer über hin. Der eine Arzt meinte eine Entzündung, der andere dies, dann wieder das. Betablocker, Hochdrucksenker, Marcumar, die ganze Palette, nur geholfen hat es nichts, es wurde nur noch schlimmer. Gewichtsabnahme von 24 kg, dann endlich die Vorstellung beim Kardiologen.
Was soll man sagen, Vorhofflimmern vom Bösesten, Pumpleistung nur noch 25 %... ich hatte ernsthafte Bedenken. Sofortige Einweisung in die Klinik, Mitte Oktober. Nach etlichen Untersuchungen dann die Herz OP, bei der einiges schief lief. Die Verödung vor der Lungenvenee, eine Ablation, verlief eigentlich ganz gut, doch beim Entfernen des Katheders wurde eine Schlagader im Bein geschädigt. 3 Blutkonserven waren nötig um ein Verbluten zu verhindern. OP Dauer insgesamt 3 plus 3 Stunden NotOP, dann nochmal 12 Stunden Koma auf der Intensivstation. Nun ist sie wieder zuhause, trägt einen tragbaren Defibrillator und schont sich erstmal. Ansonsten sind gute Fortschritte zu erkennen.
Ich werde hin und wieder mal reinschauen, am WR teilnehmen.
Ich lebe noch.
Liebe Grüsse
Johannes
Deiner Moni wünsche ich gute Besserung.
Deiner Moni Gute Besserung, Kopf hoch, wird schon wieder werden. Viel Spaß und Erfolg beim WR.
Gute Besserung für Moni, Johannes !
LG Heiko
Bestell ihr liebe Grüße Johannes, auch von Susanne.
Ich hoffe sie wird schnell wieder gesund, damit ihr noch viele schöne Stunden auf eurem Campingplatz verbringen könnt.
da drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird und deine Moni bald wieder mit dir auf Tour gehen kann. Dir und uns allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim WR.
Gruß Michael
Johannes, ich hatte mich schon über deine Abstinenz hier gewundert.. nun verstehe ich es .
Gute und schnelle Genesung für Moni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!