Suse ich wünsche dir gute Besserung, und bis zum Sommer kannst du wieder springen, denn mein Schiff ist nicht Behindertengerecht, und du wolltest ja Barfuß anheuern. ![]()
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
suse - besser dich.............#zwinker2*
auch wir möchten dir eine reibungslose und unkomplizierte genesung wünschen
es ist gar nicht vorstellbar.............ganz südnorge mit matte auf dem kopf..........
sei von uns jeknuddelt und jeknutscht
lg
rolf und sandra
-
ihr lieben, schreibe euch unter grøssten schmerzen
gestern nachmittag war ich mit skooby am strand auf underøy. sie badete und tobte wie immer. dann kamm sie pløtzlich in voller fahrt auf mich zu und lief gegen unterschenkel. sofort sprang die kompl kniescheibe raus und beulte rechts die hose aus. ich fiel sofort um und schrie , nichts mehr war da von der tapfren wikingerjente. zum glueck hatte ich handy mit und rief die ambulance in mandal. danach redete ich mit troll. als polizist wusste er genau,wie er mich beruhigen muss. ich tat alleswas er sagte, brachte mich sogar in stabile seitenlage. jil erreichte ich auch. sie reagierte sehr proff. nahm etliche freunde mit und positionierte sie im wald das sie den krankenwagen zu mir fuehren. nach 30 min fanden sie mich. ich lag im nassen sand und wimmerte nur noch. der wagen kam nicht ganz bis zum strand und so musstyen sie mich traen. wieder waren es die jugendlichen, die mit halfen. skooby lag die ganze zeit auf mir und wårmte mich...nach ks ins kh..årzte standen schon bereit, dann ein schwerer autounfall auf der 39 der prioritåt hatte.
-
schreib gleich weoiter
-
nach 3 stunden, bis dahin hatte ich schmerzmittel verweigert, ging nix mehr. sie schlugen nicht mehr an , bekam morphium. ein junger assistenzarzt sagte, er møchte mir so gern helfen, hat aber so ein knie noch nie behandelt.
-
ach du grosser Gott.... Händchen halten, drücken, und immer wieder gute Besserung wünschen dafür hab ich leider kein smiley
-
ich sagte ihm wørtlich ,, junge mach, mir ist es scheissegal ..ich will nur noch hilfe,,. er hat wunderbar gearbeitet , knie ist wieder da, wo es sein soll. auch auf intensiv nur liebe menschen, sogar ein fruehstuecksbuffet gabs ...fuehlte mich sehr gut aufgehoben.
bin grad wieder daheim und ans bett gefesselt. prognose; bis ende des jahres kann ich nicht arbeiten.
egal, ich will nur wider gesund werden
-
Man kann dich wirklich nicht allein lassen, noch nicht einmal mit dem Hund.

Wir telefonieren.
Hoddel
-
Suse !!!!
Was für eine Schei b e !
Aber mein GANZ GROSSES LOB an Jil und ihre Freunde !!!!!!
Die haben wirklich beste Arbeit und Hilfe geleistet !
Gruß und beste Genesungswünsche
Heiko

-
Der Verursacher war der Hund, Heiko.
Hoddel
So ein blöder...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!