mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhh ick wet nich, ick wet nich - sollte man dem CA da nicht irgendwie befangenheit unterschieben???
und ohne flacks und kruemmel - freut mich fuer dich - god tour und shit fiske !!
allerdings las ich auf deiner "kurueberweisung" irgendwas von : " ruhe finden beim bilder malen mit technischen hilfsmitteln und diese der oeffentlichkeit zugaenglich machen um anerkennung und selbstvertrauen nach der krankheit zu gewinnen " bitte daran auch halten...
Bin am Donnerstag von der Kur planmässig entlassen worden.
Habe zum Ende hin sehr viel Sport getrieben.
Beispiele: 7:00 Uhr schnelles Gehen
8:00 Ergometer
10:00 Gumminastik
Nachmittag noch PingPong, was sich zum Tischtennis entwickelte
Und am Ende noch nen ordentlichen Spaziergang privat.
Wenn man das eine Woche macht kommt man gut in gange.
Nun kenne ich jeden Baum und jeden Stein und jedenBiergarten in und um Flechtingen. Flechtingen hat übrigens einen See und einen Teich, wo man super Karpfen angeln kann.
An den WE war alles voll von Anglern mit Zelten.
5 schwere Wochen liegen hinter mir, die evtl. nicht sein mussten, wenn ich vorca. 2 Jahren einen starken Husten besser bekämpft hätte. Deshalb appelliere ichan alle! Wenn euch mal eine Erkältung oder so was ähnliches richtig erwischt,dann seht es nicht zu locker und seht zu ,es schnell wieder loszuwerden. Das ist eine häufige Ursache für Herzklappenverkalkungen.
Bei mir ist es nochmal gut gegangen, es hätte auch schlechter ausgehen können. Und dann hätte ich Norge nie wieder gesehen.