Gute Besserung Jürgen.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Ich wünsche Dir auch gute Besserung , Jürgen! Halt die Ohren steif
-
nun ist es aber genug, juergen
von mir aus kannst du ja in norwegen leergut sammeln und dich, wo du auch bist, nach jeder platte umdrehen.
aber das krankenhausbesuche stelle bitte dringend ein. sowas kann doch " laestig " werden.
wuensche dir , dass es nun mal gut ist - und wenns soweit ist, rasche besserung.
vor allem wuensche ich dir - dass die nun anstehende, geplante tour ersteinmal noch stattfindet.
PS : kontrolliere deinen arbeitsweg mal bitte auf kreuzwege mit schwarzen katzen - soviel pech gibbet doch gar nicht.
-
Jürgen, Kopp hoch. Wird schon wieder.
Hoddel
-
Sven@
nun ist es aber genug, juergenvon mir aus kannst du ja in norwegen leergut sammeln und dich, wo du auch bist, nach jeder platte umdrehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Friedjof ? hat sich bestimmt gefreut das der deutsche PET Pfandflaschen-Container wieder leer war Und so hatte ich wenigstens etwas auf dem Rückweg in den Fischkisten -
So kommen wir aber nie zum Aalangeln - ich glaub fast du willst dich drumrumdrücken..............
Nene Großer : Gute Besserung und Daumen für die OP gedrückt !!!!!!!
(Hab die selbe OP (Bauchnabel-riss-bruch) anno 1995 hintermir gebracht)
-
Wichtig ist auch immer wieder der Wille...
Der Wille sich nicht unterkriegen zu lassen .
Und wenn der Wille da ist, dazu die Unterstützung der Frau und der Ärzte, dann müsste es doch mit dem Teufel zu gehen, wenn nicht alles wieder i.O. wird.
-
Viel Glück und gute Genesung!
Ansonsten, immer großen Bogen um die Krankenhäuser...
Herzliche Grüße
Matt -
Jürgen erst einmal vorab gute Besserung. Wenn ich aktiv werden soll, bitte melde dich zeitig &..
-
Jürgen erst einmal vorab gute Besserung. Wenn ich aktiv werden soll, bitte melde dich zeitig &..
Hallo Karsten Forumsmutter Suse hat mir gestern erzählt was du dir so vorgestellt hast falls das mit der Reise nichts wird,vielen Dank !!
So, heute im KH Barmbek gewesen ,Der Narbenruch ist 15cm lang und muß neu operiert werden....aber erst ab 22.8 darf da ran gegangen werden da sonst der Gersamtheilungsprozes meines Innenlebens einen herben Rückschlag erfahren würde.Jetzt muß ich solange ein Bruchband tragen und mein Arbeitgeber darf sich überlegen wo er mich die nächsten 3 Monate einsetzen kann da ich bis dahin nichts heben darf.
auf die Frage ob ich diese Kreuzfahrt machen darf kam ein Glasklares Aber natürlich vom Arzt
Ps. und weil ja auch mal was gutes nach lauter Mist passieren kann hab ich seit gestern auch noch ein Norge Reiseziel 2014Ich danke euch nochmals für die vielen netten Wünsche
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!