Kopf hoch Zottel, dass wird wieder. Denk dran,.........Deine Gesundheit geht vor.
Ist natürlich eine schei...... Situation.
Kannst Du evtl. umbuchen oder die Reise im Forum anbieten? Dann ist der finanzielle Schaden vielleicht nicht so hoch.
Ich wünsch Dir jetzt schon Gute Besserung.
Angelfreunde im Krankenhaus
-
-
Jürgen: Kopf hoch und gute Besserung!
-
Das ist ja wirklich echt Mist.
Zum 3x ,das Du die Schnauze voll hast kann ich gut verstehen.
Habe auch erst vor kurzen 4 Wochen Krankenhaus hinter mir gebracht ,mit Bauch OP.
Anschließend REHA und nun bin ich gerade mal ein paar Tage zu Hause.
Kopf hoch das wird schon werden.
Drücke Dir die Daumen.
Das mit dem Urlaub ist zwar schade,aber man kann es ja leider nicht ändern.
Norwegen läuft uns nicht weg,die Gesundheit ist wichtig.
Ich wünsche Dir alles Gute.MfG Django
-
mensch jürgen,
erst hattest du kein glück und nun kommt auch noch pech hinzu........du bist wirklich nicht zu beneiden.........
wir sind in gedanken bei dir und hoffen auf ein baldiges ende deines märtyriums - kopf hoch, mein lieber
vielleicht sagt dein doc ja noch, daß es auch ohne weiteren aufenthalt im kh geht - wir drücken dir/euch die daumen..........ich weis, das hilft dir nicht weiter
sandra wurde nach unserem schweren unfall 1991 mit über 90 stichen am bauch (zertrümmerte milz) genäht und nach 3 tagen nur mit flüssigpflaster auf der naht entlassenlg
sandra und rolf -
mensch juergen, ich glaub dir was du denkst und wie du dich grad fuehlst. das schlimme ist, man muss es ganz allein mit sich selbst ausmachen...diese energie musst du nochmal aufbringen. wir kønnen dir lediglich ein paar trøstende worte schicken und an dich denken...
ich weiss auch , wieviel vorfreude und planung du in diesen urlaub gesteckt hast.
so banal es klingt...du hast nur dieses eine leben und diesen einen gottverdammten bauch ...norwegen bleibt sicher noch jahrtausende und wird uns alle ueberleben...
denk jetzt nur an dich , an deine genesung und belaste dich nicht mit der sache, die du jetzt nicht mehr umschupsen kannst ..ich red mit troll..vllt geht da was
-
na Jürgen, es ist ja noch 14 Tage hin... ich drücke dir die Daumen.
-
Hi Jürgen
Denk zunächst nur an dich und deine Gesundheit, das ist das Allerwichtigste. Mach dir neue Pläne für die Zeit deiner Gesundung. Es gibt noch soviel zu erleben, vor allem in Norge.
Ich jedenfalls wünsche dir alles erdenklich Gute.
Bis dann
Jürgen
-
Hallo, Jürgen,
wenn es um gesundheitliche Probleme geht, mußt du nicht immer 2 x hier schreien. Soon Schiet. Ich kann mir zwar schon denken, was da für ein Problem vorliegt,
aber vielleicht sollte das hier nicht unbedingt ausgebreitet werden. Melde dich mal per PN - wenn Du willst. -
Guten Abend .
Normal macht man ja keine Pns öffentlich aber ich denke in diesem Fall kann man eine Ausnahme machen ,ich könnte euch nicht verklickern was ich mit unserem Bauchdoktor hier aus dem Forum fürn Schriftverkehr hatte.
_________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Jürgen,
bin grad im gelobten Land angeln (Insel Leka, ca 250 km nördlich Trondheim ). Ein Narbenbruch bildet sich leider nicht zurück und muss daher operiert werden. Muss, weil theoretisch Einklemmungen von inneren Organen im Bruchkanal auftreten können. Es passiert jedoch relativ selten, insbesondere, wenn man aufpasst und keine schweren Gewichte hebt oder trägt. Du kannst deshalb deine Bruch-OP durchaus terminieren und nach der Reise machen lassen. Bei größeren Brüchen und auch nach operativer Versorgung empfehle ich, vor und bis 3 Wochen nach OP eine elastische Bauchbinde zu tragen. Bei Einklemmungserscheinungen (starke Schmerzen, Übelkeit, Stuhlverhalt) hat man keine Wahl, die OP muss dann i.d. Regel dringlich oder sofort durchgeführt werden. Bei derartigen Operationen wird meistens ein Kunststoffnetz aus Polypropylen zur Verstärkung der Bauchdecke eingesetzt, die Größe variiert zwischen 10x5 und 30x20 cm. Bei großen Brüchen kann die OP kann auch minimalinvasiv (von innen, s.g. IPOM-Technik, s. Google) durchgeführt werden. Ob es geht, muss der Kollege in der Klinik entscheiden. Sag ruhig bei dem Besprechungstermin, dass Du dich nur von Chefarzt/1. Oberarzt operieren lassen möchtest. Der Wunsch wird i.d. Regel respektiert und auch im OP-Kalender eingetragen. Und das Wichtigste ist die RUHE nach der OP, die ersten 3-4 Wochen darf man keine schweren Gewichte (ab 10 kg) heben/tragen, auch bestimmte Sportarten und Fitnesstraining sind tabu. Ich wünsche dir Gute Besserung und auch schöne Mini-Kreuzfahrt. Viele Grüße, Johann
_____________________________________________________________________________________________________________________________Jedenfalls hat Johann mir die heiden Angst vor der erneuten OP ein ganzes Stück runtergeschraubt und vielleicht klappt es ja doch mit Norge ,aber das müßen die im KH entscheiden.
Eins steht jetzt schon fest, dieses Mal gehe ich erst wieder arbeiten wenn alles komplett wieder in Ordnung ist,das Artest das ich nicht heben durfte hat ja auf der Arbeit keinen interessiert.
Vielen Dank für eure freundlichen Wünsche
ein ganz dickes geht natürlich nach Leka an Johann.....ganz besonders dicke Fische wünsche ich dir!!! -
Jürgen, altes Haus, Kopf hoch - und gute Besserung.
Wird schon wieder alles werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!