Kurze Rückmeldung :
Nach fast 6 Wochen bin ich wieder zu Hause gelandet .
Herrlich !
Schöne Pfingsten @ all !
Kurze Rückmeldung :
Herrlich !
Schöne Pfingsten @ all !
Kurze Rückmeldung :
Herrlich !
Schöne Pfingsten @ all !
Weiter gute Besserung, und bis Norwegen in 3 Monaten und 2 Wochen und 2 Tagen hast Du den Rest auch noch geschafft.
Kurze Rückmeldung :
Herrlich !
Schöne Pfingsten @ all !
Kann ich gut verstehen und bestätitigen.
Zu Hause ist zu Hause.
War auch gerade 4 Wochen im KH und auch froh wieder zu Hause zu sein.
Leider kann man manche Sachen nicht umgehen.
Wünsche auch allen schöne Pfingsten.
MfG Django
hey django und matthias,
schön, euch wieder zu lesen............wir drücken die daumen bei eurer weiteren genesung. erholt euch gut und laßt es ruhig angehen.
lg
sandra und rolf
Danke für die Genesungswünsche.
Wird schon ,kann nur vorwärts gehen.
Noch 2 Wochen Reha und dann sieht die Welt wohl wieder etwas freundlicher aus.
MfG Django
Krankenhaus die Dritte.*eek*
Und ich hab jetzt echt keinen Bock mehr und die Schnauze gestrichen voll.
Nach der Bauch OP und anschließender Ohr OP jetzt wieder der Bauch ,die innere Wunde ist wieder aufgegangen und jetzt hab ich am Donnerstag Besprechungstermin in Barmbek .Und weil das noch nicht langt geht damit wohl auch der 2te (bezahlte )Norwegentrip den Bach runter,Jahrelang hab ich Daggi beleiert mal mit nach Norge zu kommen und jetzt wollten wir am 1.7 Kiel Oslo Kiel in Angriff nehmen .............................Ich fühle mich jetzt gerade einfach nur beschissen.
Jürgen, das ist wahrlich nicht schön. Hilft aber alles nichts, da musst du durch und wieder richtig gesund werden. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe - Kopf hoch!!! Daggi holt das dann mit Sicherheit nach!
Keine Frage, echt beschissene Situation, Jürgen. Martin hat aber absolut recht, erst mal richtig gesund werden, Norwegen läuft nicht weg. Zudem wird Daggi aus Überzeugung ja gesagt haben, da kommt es auf das Jahr nicht an #zwinker2*.
Alles Gute für die OP und auch von mir "Kopf hoch" ...
Moin Jürgen!
Ich weiß das ist eine schei.. Situation.
Aber Kopf hoch es wird schon werden.
Versuche einfach jeden Tag positiv zu
beginnen.Das hat mir in meiner schlimmsten Zeit
auch geholfen.Norwegen wird auf Daggi und dich
schon warten.Gruß Holger
Moin,
unbekannterweise alles Gute von mir!
Vielleicht gibt es ja hier einen Foristi, der deinen bezahlten Urlaub - natürlich gegen entsprechendes Entgeld - antreten könnte. Manchmal will es der der Zufall ja so, dass sich ein Kurzentschlossener findet.
Gruß Bora
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!