für Deinen spitzenmässigen Bericht
2 Wochen Fifty-fifty September 2008 in Bjornevag
-
-
Ein Super toller Bericht mit ebenso geilen Bildern.
Danke dafür.
Nur Schade daß der Funke nicht so übergesprungen ist.
Ich hatte da mehr Glück bei meiner Herzallerliebsten,
trotz Tunnel und Lysebotn.;)
gruß norge99 -
Gratuliere
Toller Bericht, tolle Bilder.
Besonders die Bilder vom Preikestölen haben mich beeindruckt.
Wenn ich die mit meinem Aufstieg 1981 vergleiche. Damals stand das Auto einsam auf ner Wiese und der Weg war stellenweise nur an braungefärbten Steinen zu erkennen. Heute führt ja direkt eine "Autobahn " rauf. Wie sich doch alles ändert.
Gruß
Kurt -
Hallo flifibaer, ne Autobahn ist es zwar noch nicht, aber die Vielfalt der Wegstrecke um bis hoch zu kommen war schon beeindruckend, noch dazu wenn man an Leuten vorbei geht die das hohe Alter schon erreicht haben aber wo die Gelenke noch mitspielen und die mit Zeit und Ruhe den Aufstieg bewätigten, das hat mich genauso beeindruckt wie die Aussicht von der Plattform.
Fjordangler
-
Wenn man genau hinsieht, kann man doch mit dem Auto da hin kommen.
Hoddel
-
Hallo Fjordangler,
Einen wirklich schönen Reisebericht hast Du da verfasst. Auch die Bilder sind. Vor allem die Bilder vom Preikestolen haben mich meinen Aufstieg von 2006 noch mal erleben lassen. Zum Glück war meine Frau sofort Norge-infiziert. Sie hat aber allerdings auch keine Lust mehr auf lange Autofahrten durch dunkle Tunnel und enge Strassen. Deswegen findet unser nächster Urlaub auch in Südnorwegen statt.
Winke, Winke von Halle nach Halle -
Wau was für ein klasse Bericht, untermalt mit sehr schönen Bildern
dafür ein großes
-
Hamerhart und nur vom feinsten dieser Bericht
und die Fotos brauchen sich nicht zu verstecken
-
Ein ganz toller Bericht mein Lieber
Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht.
Die Fotos sind klasse, auch wenn die Fischerei etwas zu kurz gekommen ist, aber so ist das eben meistens wenn man die Mädels mitnimmt
Viele Grüsse aus Wolfsburg
Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!