Ich denke mal, dass wenn Nynorsk nicht extra ausgewiesen ist, es in Bokmål übersetzt wird.
Ich kenne das Programm nicht.
Hoddel
Ich denke mal, dass wenn Nynorsk nicht extra ausgewiesen ist, es in Bokmål übersetzt wird.
Ich kenne das Programm nicht.
Hoddel
Gib mal spasseshalber bei google: nynorsk tysk ordbok ein. Wir haben hier im Haus mindestens noch 5 verschiedene rumliegen. Wenn du eins brauchen kannst, schick ich es dir gratis.
Dann schick mal schnell her und danke fürs Angebot.
Adr. Kebernik
Baker eides vei 1
7980 Terråk
Danke dir.
Allen Antwortgebern vielen Dank. Nun bin ich doch einen ganzen Schritt weiter und realisiere auch besser warum man mich in Nordtröndelag mit
meinen sehr bescheidenen Dänischkenntnissen doch nicht so gut versteht wie ich dachte.
Noch eine Frage sei erlaubt. Wenn ich über das Google Übersetzerprogramm Deutsch - Norwegisch eingebe. Sind die Übersetzungen dann in Nynorsk oder ist dass eher Bokmol.Gruß
Werner
In Nord Trønderlag sprechen die leute Bøkmål aber leider mit diesem netten Trønderdialekt. Hoffnungslos.
Hallo Leute,
auch ich habe die erste Lektion mitgemacht. Mcht Spaß und sieht gut aus.
Seid Ihr Euch aber auch sicher, dass Ihr mit der Weitergabe Eurer E-Mailadresse keinen Floh in den Pelz gestzt habt.
Viel über den Inverkehrbringer der Website kann man ja nicht in Erfahrung bringen. Wäre halt schön, wenn man sich
etwas sicher sein könnte, dass es keine "Schlechten Nebenwirkungen" dazu gibt.Gruß
Werner
Meine EMail addy hat das system nicht bekommen. Wenn ich norwegisch lernen will dann gehe ichin einen Kurs der VHS
Scheint doch einigermaßen seriös zu sein. Hatte mich eingetragen und dann per Mail um Löschung gebeten.
Von: Babbel Notice <noreply@babbel.com>
An: ...........@t-online.de
Betreff: Dein Benutzerkonto bei Babbel wurde gelöscht
Datum: Wed, 06 Mar 2013 12:26:16 +0100
Hallo Helmut,
auf deinen Wunsch hin haben wir dein Benutzerkonto bei Babbel gelöscht. Wenn du es dir anders überlegen solltest, kannst du dich wieder kostenlos registrieren.
Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
dein Babbel-Team
Einigermaßen seriös ist wie halb schwanger...
Der Hinweis auf die Idee "unseriöse Weitergabe der eMail"-Anmelder fand ich bereits unpassend,
daher mein Hinweis auf die AGB.
Eigentlich wäre für mich jetzt Zeit zum Lernen. Hab aber keine Lust dazu, wird auf morgen verschoben...
Gruß
Friedel
Dann schick mal schnell her und danke fürs Angebot.
Adr. Kebernik
Baker eides vei 1
7980 TerråkDanke dir.
Am Samstag geht der Schinken auf die Reise
Also bis Heute den 16.3. ist hier noch nichts angekommen.
Normal braucht auch Post innerhalbs Norwegens nur 2-3Tag wenn Päckchen?
Våghals?????
Das Buch sollte heute bei dir ankommen. Hatte es etwas später losgeschickt - weil vergessen.:D. . . man wird eben älter
Hallo Norwegenfreunde,
hier kann man auch ganz gut 50 verschiedene Sprachen online lernen und sich als Hörbuch auf den mp3 Player laden
schaut mal rein bei : http://www.goethe-verlag.com/book2/DE/ beim klicken auf die Fahnen öffnen sich verschiedene Sprachen die man wie ich finde
hier sehr gut lernen kann.
Gruß Johannes
Hei Reinhard,
So Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Danke dir.
Also kann ich mich ja jetzt mit den Exarbeitskollegen auf Solund unterhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!