Die besagte Srecke ist jetzt online buchbar , aber auch nur bis
mitte Juni .
Hirtshals- Larvik
-
-
Habs gerade mal probiert. Bei mir funzt es nicht. Nach wie vor nur bis 29.03.09.
-
Guck mal HIER
Da funktioniert es . -
Das ist ja merkwürdig. Bei Colorline direkt gehts noch nicht, aber bei einem Vermittler. Naja, muss abwarten bis Colorline sich meldet, da die meine Vormeldung per Fax liegen haben.
-
Habe heute morgen telefonisch gebucht u. bekomme die Bestätigung per Post. Laut Aussage der netten Dame gibts bei CL irgendwelche EDV Schwierigkeiten was gerade diese Buchung betrifft
Gruß Friesenfischer -
So liebe Sportsfreunde,
nachdem ich ja ein kräftiges Hin- und Her mit Colorline hatte und nun auf die Ersatzstrecke Hirtshals - Larvik ausweichen muss (wegen Werftliegezeit der SuperSpeed1) habe ich nun heute die Tickets erhalten.
Ich glaub der Preis ist sehr gut.
Fahren Freitag den 17.04. hin und zurück am Samstag 25.04. mit zwei Pkw, einer davon mit Anhänger und insgesamt 8 Erwachsenen und zwei Kinder.
Das ganze für 382 Euro.
Das sollte ok sein, oder? -
Moin Kay,
dann sind wir ja auf der gleichen Fähre!
...wobei wir dann wieder von Larvik gen Süden müssen.... war ein ganz schönes Chaos bei der Anreiseplanung...
Zurück geht es dann ja wieder Kristiansand Hirthals (bei uns).
Gruß
Floyd -
Das ist mehr als ok Kay , kannste nicht meckern.
-
Moin Kay,
dann sind wir ja auf der gleichen Fähre!
...wobei wir dann wieder von Larvik gen Süden müssen.... war ein ganz schönes Chaos bei der Anreiseplanung...
Zurück geht es dann ja wieder Kristiansand Hirthals (bei uns).
Gruß
Floyd
Moinsen,
auch wir müssen gen Süden an den Rosfjord. Macht für uns etwa 3 Stunden Mehrfahrt. Und zurück auch wieder ab Larvik und zwar morgens um Acht Uhr. Das heißt nachts um zwei aus dem Haus raus. Aber was macht man nicht alles für einen Norgeurlaub. -
Kai: Warum der Umstand? Am 25.04.2009 fährt doch die Fähre Kristansand - Hirthals wieder!? :confused:
Gruß
Floyd -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!