So'n Ding gibt's auch bei Askari für 9,99€. Sieht exakt genauso aus. Oder gibt es da Unterschiede im Innern? Hält bei mir jedenfalls gut sein ein paar Jahren.
Multirolle mit Linecounter unter 100 € gesucht
-
-
ich denke du wirst selber herausfinden müssen was dir wichtig ist und womit Du zurecht kommst.
Fragen wozu man eine Lineconter braucht wundern mich auch, weil ich aus der Praxis weiß das er in vielen Situationen nützlich ist.
Habe selber schon so ziemlich alles durch was es so gibt, und meiner Meinung nach ist das einzig wahre ein integrierter elektronischer.
Als Rollen mit mechanischem LC fallen mir noch die Tica Seaspirit SS Modelle ein, von denen 3 Stück seit Jahren ohne Probleme von meinen Norwegen Mitfahrern geangelt werden.
Die 248-348 wären bis 300gr Rute interessant und die 458 für die 30lbs.
Las dich nicht von den Deutschen Preisen Schrecken.
Bei Minstortackle in Malaysia kann man die viel billiger ordern.
Habe selber mal, aber schon vor Jahren, dort mall eine Rolle problemlos gekauft gehabt.
Die LC zum anklemmen an die Rute sind in meinen Augen ein absoluter Notbehelf, wenn es nicht anders geht.
Da habe ich mit allem anderen bessere Erfahrungen gemacht.
Da es bei Qulitativ hochwertigen Rollen keine Linecounter gibt, bin ich gerade dabei meine Rollen mit Multicolor Schnüren auszurüsten.
Ist auch ein nicht besonders bequemer, aber zuverlässiger Weg der Tiefenbestimmung.Gruß
Waldemar -
Ich habe die Daiwa SG47LC schon über 10 Jahre in Betrieb. Der Linecounter läuft immer noch absolut einwandfrei und genau. Ich pflege die Rollen überhaupt nicht, auch nicht, wenn die mal total im Salzwasser gelegen haben. Letztes Jahr hatte Patrick mal eine 10-Jahresinspektion gemacht und hatte nichts zu beanstanden.
Hoddel
-
Hallo neuer Angelfreund,guck mal bei WFT Angelrollen,Offshore Level Wind,Line Counter 20 RH oder 30 RH.Unter 100 Eurone.
Peter -
Hier mal ein Link:
http://www.yetis-angelshop.de/WFT-Multirolle…-855::1240.html
oder hier eine fast neue:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…2772#post302772
Hoddel
-
Ich würde mich den gebrauchten Penn kaufen. Bei gute wartung hält diese rolle lange. Die bremse ist gut, und die elektronik funktioniert zumindest länger als een paar tagen auf ein batterie.
-
Hallo! ich fische ne Okuma Magda Pro Linkshand mit Schnurzähler und das nun schon das siebte Jahr ohne Probleme die gibts auch noch neu liegen glaub ich so um 60€.
-
Hallo! ich fische ne Okuma Magda Pro Linkshand mit Schnurzähler und das nun schon das siebte Jahr ohne Probleme die gibts auch noch neu liegen glaub ich so um 60€.
jo
, die selbe ist seit jahren als backup im gepäck, allerdings als rechtshand............(vom polenmarkt für´n schmalen groszy............#zwinker2*)
irgendwie wackelt (gefühlt) an dem teil alles - funktioniert aber trotzdem tadellos
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!