....und immer werden sie da sein, die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bilder und Augenblicke.
sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen,
dich aber nie vergessen lassen.
bye,bye silvi
....und immer werden sie da sein, die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bilder und Augenblicke.
sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen,
dich aber nie vergessen lassen.
bye,bye silvi
Nun hast Du Deine letzte Ruhe gefunden.
Deine Beiträge und Deine Postings hier im Forum werden dazu beitragen das Du nie vergessen wirst.
Schlaf gut Sylvia.
Wie konnte das nur passieren?
Marina und ich verneigen uns.
Ich bedanke mich aus tiefsten Herzen für die Wünsche und habe heute den Beistand von Freunden erfahren dürfen, welche zur Beisetzung gekommen sind. Dafür sage ich tausendfach Dankeschön....es hat mir sehr geholfen, den für mich in meinem Leben schwersten Gang zu überstehen!
Auch wir waren in Gedanken bei dir. Ruhe sanft und wache über uns.
Wie vermissen dich, Gaby & Mario.
Georg
So schwer es auch ist:
Das Leben geht weiter - nimm es in die Hand !
Sylvia bleibt unvergessen, sie hat sich hier einen entsprechenden Platz geschaffen.
Dir wünsch ich, dass Du jetzt positiv in die Zukunft planst und handelst,
denn es gibt Tatsachen, die nicht rückgängig gemacht werden können.
Wird sicher sehr schwer, aber um Sylvia's Willen und in Gedenken an sie
wirst Du es schaffen.
Wir sind bei Dir und helfen, wenn Du Hilfe brauchst.
Da sei Dir sicher !
Heiko
Wir haben Sylvia auf Helgoland kennengelernt und haben erst jetzt diese traurige Mitteilung hier erfahren.
Wir wünschen Georg viel Kraft für die kommmende Zeit.
Ich hab von alldem nichts mitbekommen, ich schaue wohl nicht mehr regelmässig genug hier rein.
Auch wenn ich Sylvia nicht kannte, mögst du in Frieden ruhen und allen Angehörigen Beileid und viel Kraft. Vielleicht mag dieses kleine Lied hier ein kleines bisschen helfen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!