Mit aufrichtiger Anteilnahme
Kay
Mit aufrichtiger Anteilnahme
Kay
Mein aufrichtiges und tief empfundenes Beileid.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft.
Lieber Georg,
ich bin fassungslos.
Für die nächste schwere Zeit schicke ich dir viele Kraftpakete.
Mein tiefes Mitgefühl für dich und eure Familie
Ich möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen ,
wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft für diese schwere Zeit
Mein tiefes Mitgefühl und die Kraft, diese dunkle Zeit zu überstehen ... es wird irgendwann Sonnenschein folgen!
Mir fehlen die Worte.
Dir Georg viel Kraft für die schwere Zeit.
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Ich bin geschockt über diese unglaubliche Nachricht und sehr traurig, daß ich Sylvia nicht mehr persönlich kennengelernt habe. Sie wird auch mir sehr fehlen.
Georg und allen Angehörigen meine ehrliche Anteilnahme und viel Kraft.
Mit lieben Grüßen
Hans
ach herrje, das gibts doch nicht! ich bin fassungslos...
unsere liebe Sylvia, mit ihr hatte ich die ersten netten und informativen Kontakte hier im Forum.
Sylvia, du bleibst unvergessen!
Dir, Georg und den Angehörigen gilt mein Mitgefühl.
Michael
Lieber Georg, liebe Angehörigen,
Auch von meiner Seite herzlichstes Beileid. War gerade wie ein Schock für mich, als ich die Nachricht gelesen habe. Ich habe Sylvia als lebenslustigen und positiven Menschen hier im Forum kennengelernt. Genauso werde ich sie auch in Erinnerunge behalten. Viele Menschen gehen viel zu früh, ich denke die Erfahrung musste leider jeder von uns schon einmal machen. Ob es ein höheres Ziel hat oder vorherbestimmt ist, ist nicht unbedingt mein Fachgebiet. Ich weiß nur eins: die vielen Erinnerungen, die man an die Person hat und die Erlebnisse, die man gemeinsam hatte, die kann man jemanden nicht wegnehmen. Lasst Sylvia so wie sie war in euren Herzen weiterleben!
Ich wünsche euch für die kommenden Tage und Wochen viel Kraft.
In stiller Trauer
Flo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!