avet sxj mc lh
-
-
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu dem Teil,
Ist eigendlich noch Platz im Auto für mein bischen Tüddelkram -
aber sicher doch jürchen die vorgängerin der neuen kann ja auch gar nicht mehr mit ,die wurde verkauft.
-
Wieviel Meter Schnur hast Du da drauf?
-
klaus
das sind 550m drauf also mehr als genug wenn man davon ausgeht das die rolle nicht fürs tiefseefischen gedacht ist.
die vorgängerin hatte aufgrund der breiteren spule sogar ca 700m fassungsvermögen. -
dann mal viiiiiieeelll Spaß mit dem Röllchen und uns mit dem Live Bericht Ende März aus Nautnes. Ach ja und natürlich Petri !!! Gruss Reinhold
-
dann mal viiiiiieeelll Spaß mit dem Röllchen und uns mit dem Live Bericht Ende März aus Nautnes. Ach ja und natürlich Petri !!! Gruss Reinhold
danke reinholdnatürlich wird es einen livebericht geben sofern w-lan verfügbar ist.
-
Bei mir gibt's WLAN. Ergo wenn nix komisches passiert auch Livebericht 25.-31.3. aus Nautnes Fiskevaer.
-
das läuft klaus ich habe ja zeit abends dafür schliesslich kocht ja jürge die ganze woche goulasch für uns
-
mal ne frage an unsere experten
auf der rolle ist auf dem ersten bild zu sehen ist eine nr. eingeprägt in meinem fall die 00015 was sagt die aus???:).die frage ist kein joke ,ich weiss es wirklich nicht .
sollte das nicht die fortlaufende seriennr. sein ,wo finde ich die bei sxj?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!