Dann gibt es nur eins weiter grübeln;)
angelfreunde-Adventsrätsel 2008
-
-
...
Hatte eigentlich nur mit einer Frage Probleme, weil es da 2 richtige Antwortmöglichkeiten gibt.
Bei der Buchstabensortierung löste sich dann aber auf....
Nachdem meine Lösungsbuchstaben bis jetzt kein sinnvolles Wort ergeben, werde ich in der Richtung die Fragen nochmals durchgehen. -
... Zu jeder Frage gibt es drei Antworten, aber logischerweise ist davon nur eine richtig...
Man sollte sich einfach nicht auf die Aussagen des Rätselmeisters 100%ig verlassen, sonst ist man verlassen!!!
Ulli, für das Rätsel. Zum Schluß hat es doch noch einiges Kopfzerbrechen erfordert.
Das witzigste an der Geschichte ist, dass ein Anagrammgenerator schon seit 15 Minuten die Lösung nicht findet! Der Mensch ist der Technik manchmal doch überlegen....:p -
falscher generator !
ich hab im nachhinein einen gefunden,
der hat aus dem salat sofort die lösung gezaubert.
mehr dazu evtl. nach abschluss des rätsels ! -
Natürlich ist es der falsche Generator, wenn er die Lösung nicht findet!
Er hat so schön ausgesehen, war so einfach zu bedienen und dann so eine Pleite. :ablach: -
Soooooo ....
vor gut 210 Minuten war Einsendeschluss und die Gewinner wurden bereits ermittelt.
Alle Gewinner bekommen morgen eine PN von mir. Warum noch nicht heute? Weil sich sonst kaum jemand das Video der Auslosung ansehen würde :p
Herzlichen Glückwunsch den fünf Gewinnern, vielen Dank allen Teilnehmern. Und ganz besonderen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Das motiviert!
Bis zum nächsten Adventsrätsel!
Fehlt noch was? Ach ja, das Video: H I E R -
Ich kann nichts sehen !
-
Ist ne wmv-Datei. Mit dem Windows Media-Player oder Nero Show Time klappt es perfekt.
-
Mensch Ulli verate uns unwissenden doch auch mal das Lösungswort (das ich nicht erraten habe)
Hübsches Filmchen hast da wieder gedreht ! -
Tja, Glückwunsch den Gewinnern. Bin leider nicht dabei.
Wie war den nun überhaupt das Lösungswort?:confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!