Hab mich versucht durchzuwurschteln und hoffe ,das ich jetzt richtig bin um mich vorzustellen.Mein Name ist Detlef komme aus Leegebruch (Nähe Oranienburg,Berlin) und bin 58 Jahre.Wie mein Opa mich vor 50 Jahren ans Angeln heran führte versuch ich es jetzt mit meinen 3 Enkeln(wobei einer noch ein paar Jahre warten muß).
Nach Norwege fahre ich jetzt schon seit 15 Jahren,weil dieses Land alles das, was man an Entspannung,Abenteuer und Schönheit sucht,bietet.Wie meist hatte ich meinen größten Fisch (Leng 1,27m) bei meinem ersten Besuch in Norwegen.Sei dem fahre ich ,wenn es zeitlich paßt,jedes Jahr eimal dorthin.Was anfänglich als Trip für "gestandene Männer" begann,entwickelte sich dann schnell auch zu Familenurlauben,von denen meine Frau und meine beiden Töchter immer begeistert waren.Meine Reiseziele waren bisher mehrmals Nautnes,Fosen,Bömlo und Hitra.
Ich hoffe durch diese Forum Gleichgesinnte zu treffen ,mit denen man vielleicht auch mal gemeinsam nach Norwegen fahren kann,da es nicht immer einfach ist Angelfreunde zu finden die es zeitlich einrichten können gemeinsam ein Haus bzw. ein Auto voll zu bekommen.
Dieses Jahr gehts erstmal nach Eigeroy ....
PS :Mein Tipp -Gummifisch !#zwinker2*
Hallo erst mal - jetzt bin ich auch hier
-
-
Hallo Detlef!
Von mir ein herzliches Willkommen bei den Norwegen-Verrückten!
Hier bist du genau richtig um in netter Runde die Norwegenerlebnisse zu teilen.
Hast du was mit Rotwein zu tun "Trollinger"?
Gruß Michael -
Klasse Vorstellung Detlef.
Willkommen bei den Norgeverrückten und viel Spaß beim mitmachen.
Achim
-
detlef,
willkommen an bord unseres narrenschiffs und viel spaß mit uns verrückten
-
Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
-
Das ist ja ein Empfang - da wird einem richtig warm ums Herz!
Und Achim muß ich sagen -TOP Reiseberichte!Würde dann auch einmal auf deine Skizze (Eigeroy) zurückkommen?!
Vielen Dank ! MfG Detlef -
Das ist ja ein Empfang - da wird einem richtig warm ums Herz!
Und Achim muß ich sagen -TOP Reiseberichte!Würde dann auch einmal auf deine Skizze (Eigeroy) zurückkommen?!
Vielen Dank ! MfG DetlefDu hast Post.
Achim
-
Na denn auch von mir herzlich Willkommen bei
den Norwegen - Angelfreunden, Detlef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!