1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. trollinger

Beiträge von trollinger

Fussball WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.         Fussball

Hier klicken zum Anmelden

Hier Klicken zum Scheiben.

• Hallo erst mal - jetzt bin ich auch hier

• trollinger
    • 17. Februar 2013 um 13:01

Das ist ja ein Empfang - da wird einem richtig warm ums Herz!:biglaugh:
    Und Achim muß ich sagen -TOP Reiseberichte!Würde dann auch einmal auf deine Skizze (Eigeroy) zurückkommen?!
    Vielen Dank ! MfG Detlef:Danke:

• Hallo erst mal - jetzt bin ich auch hier

• trollinger
    • 17. Februar 2013 um 11:12

Hab mich versucht durchzuwurschteln und hoffe ,das ich jetzt richtig bin um mich vorzustellen.Mein Name ist Detlef komme aus Leegebruch (Nähe Oranienburg,Berlin) und bin 58 Jahre.Wie mein Opa mich vor 50 Jahren ans Angeln heran führte versuch ich es jetzt mit meinen 3 Enkeln(wobei einer noch ein paar Jahre warten muß).
    Nach Norwege fahre ich jetzt schon seit 15 Jahren,weil dieses Land alles das, was man an Entspannung,Abenteuer und Schönheit sucht,bietet.Wie meist hatte ich meinen größten Fisch (Leng 1,27m) bei meinem ersten Besuch in Norwegen.Sei dem fahre ich ,wenn es zeitlich paßt,jedes Jahr eimal dorthin.Was anfänglich als Trip für "gestandene Männer" begann,entwickelte sich dann schnell auch zu Familenurlauben,von denen meine Frau und meine beiden Töchter immer begeistert waren.Meine Reiseziele waren bisher mehrmals Nautnes,Fosen,Bömlo und Hitra.
    Ich hoffe durch diese Forum Gleichgesinnte zu treffen ,mit denen man vielleicht auch mal gemeinsam nach Norwegen fahren kann,da es nicht immer einfach ist Angelfreunde zu finden die es zeitlich einrichten können gemeinsam ein Haus bzw. ein Auto voll zu bekommen.
    Dieses Jahr gehts erstmal nach Eigeroy ....
    PS :Mein Tipp -Gummifisch !#zwinker2*

• Fragen zu Eigerøy

• trollinger
    • 16. Februar 2013 um 14:23

Hallo ihr gleichgesinnten Norwegen-Verrückten,xx#,
    habe mich nach etwa 2 Jahren nun auch durchgerungen an diesem Forum teilzunehmen.War schon desöfteren in Norwegen (Fosen,Hitra,Bömlo usw.) und werde dieses Jahr (13.-20.04.13) mit 2 weiteren Angelfreunden erstmalig nach Eigeroy (Haus 191/1)reisen.An dieser Stelle möchte ich mich bei Achim und Mona bedanken,deren Reiseberichte wir förmlich aufsogen.Da diese Objekte immmer ausgebucht sind ist es ja möglich,das noch jemand aus dem Forum zu dieser Zeit dort hin fährt?Ansonsten wären wir für jeden Tipp bezüglich des Angelns in dieser Region dankbar.Bedanke mich schon jetzt -bis bald!:Danke:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse