Hallo Nisse
Schön von dir zu Hören.

Ein Mitfahrer gesucht - Syvdefjord vom 03.06. - 13.06.2013
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Ich traue mir zu ein Boot zu Fahren und ich muß auch nicht bei jedem Wetter mein Glück herausfordern.
-
Nisse ich könnte mir vorstellen du Denkst an Vaalen wo ich mich als Taucher versucht habe und die Leine von der Schraube zu bekommen.:Ablach:
PS Hätte man mir bloß vorher gesagt das da Schmelzwasser von den Bergen das Wasser extrem Abkühlt. -
Nisse ich könnte mir vorstellen du Denkst an Valen wo ich mich als Taucher versucht habe und die Leine von der Schraube zu bekommen.:Ablach:
PS Hätte man mir bloß vorher gesagt das da Schmelzwasser von den Bergen das Wasser extrem Abkühlt. -
Das hört sich doch gut an. Gleiche Einstellung habe ich auch.
Was gibts sonst noch zu sagen:
Es wird auch dieses Jahr wieder am Ende der Woche eine kleine Siegerehrung mit Pokalübergabe geben (für den längsten Fisch).
Geplant ist auch ne einheitlich bedruckte T-Shirt-Anreise#zwinker2*
Ansonsten sind wir ne umgängliche Truppe mit, ich würde mal sagen, hohem Spassanteil am Urlaub, an Norwegen und am Angeln.
Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Also meinetwegen bist du herzlich willkommen... -
Hört sich alles sehr gut. Wenn Ihr glaubt das es Passen Könnte würde ich mich gerne Persönlich bei Euch Vorstellen um alles zu Besprechen.
Niebüll sind 2,5 Sdt.von mir. Außer Ihr habt die Absicht Richtung Bremen zu Fahren denn seit Ihr Herzlich Eingeladen.
Sonst suchen wir einen Termin und ich Komme Euch besuchen. -
Habe dir eine PN. mit meiner E.Mail A. geschickt, würde mich Freuen wenn es Klappt.
-
Hab ich erhalten. Sprech das mit dem Rest der Bande noch ab, und dann melde ich mich.
-
Gestern Treffen mit Piet68 gehabt. Passt super, Tour ist somit voll
-
hallo bin aus Dresden habe großes Intrese mit zufahren bitte melden 0174 7924714 detlef2@arcor.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!