ich habe da mein frauchen,
mit holzlöffel und geschirrtuch zum bremsen weniger kompliziert............#zwinker2*.............
und auf einfache sprachbefehle wie "fester oder etwas weniger" reagiert meine schnurspulstation auch noch........

Wohnzimmer-Schnur-Aufspulstation
-
-
Ich hab zum abbremsen die Schnur durch ein dickes Buch laufen lassen...Zu irgendwas müssen die Dinger ja gut sein
-
Die Bilder sind richtig rum.... Bigfish-Frank legt sich beim Wohnzimmer-drillen bequem hin...*rolleyes*
Bekommst du genug Widerstand auf die Schnur?
Woher weisst Du, sitzen kann man auf dem Boot lang genug #zwinker2*.
Klar, da ich die Schnur mit der Hand verlege, liegt es doch an mir, wieviel Druck ich dabei auf die Strippe ausübe.
-
Du verlegst die Schnur mit der Hand?
-
ist wohl ne multi ohne schnurführung..............
-
ich spanne meine schnur spulen in meine drehbank und kurbele so gegen den widerstand der machine die schnur auf, wie beim einem drill.
bei multis grosse übersetzung ,bei stationären kleine.
-
ich spanne meine schnur spulen in meine drehbank und kurbele so gegen den widerstand der macheine die schnur auf wie beim einem drill.
bei multis grosse übersetzung ,bei stationären kleine.
Nicht schlecht, eine Drehbank im Wohnzimmer *rolleyes*.
-
Moin Moin Frank,
Erstmal ein großes Danke ein Glas Wein oder Sekt aus dem Kasten wär mir lieber gewessen.
Und wenn Du die Blder beim Einstellen auch noch gedreht hättest wär mein Hals noch gerade.
Mach nur weiter So, mein Hausarzt will auch leben.*rolleyes* Gruß und schüß Andywarum verrätst du den membern hier nicht einfach mal wie du das handhabst,anstatt zu meckern?
-
[quote='bigfish67','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9214#post299214']Nicht schlecht, eine Drehbank im Wohnzimmer *rolleyes*.[/QUO
wieso hast du das nicht???:)
-
Ich glaube, dass war ein nettes gemecker =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!